Fortuna Düsseldorf

  • Tach ihr Pfälzer, nett zu lesen dieser Thread. :respekt:


    Ihr freut euch ja alle auf die glorreiche Fortuna. Ähnlich sieht man es wohl auch in D.dorf. Nach den blutleeren Frankfurtern nun auf den Betze. Fehlt nur noch ein Auswärtssieg, aber ich gehe davon aus, dass ihr das anders seht....


    Auf ein rotweisses Spektakel

  • Wie kommst du denn nur auf sone Idee :thumbup: :angel:


    :party:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Hallo Lautern :jubel:


    Wie ich sehe steigt am Freitag wohl ne Riesenparty in der Pfalz.
    Ich bin froh das ich mit Fortuna dabei sein darf.
    Beide Manschaften gehören definitv nach ganz oben!
    Hoffentlich bleibt alles friedlich. Egal wie das Spiel auch ausgeht. Natürlich hoffen wir aus Düsseldorf 1 Punkt wieder mit zu nehmen.
    Bis Freitag dann...
    :schal:


  • So leid es mir tut, aber die Fortuna wird dran glauben müssen am Freitag - die 3 Punkte geben wir nicht her. :nana:

    Wieso tut dir das leid ?


    Wenns um Punkte geht gibts keine Freunde :nana: :schmoll:


    Wenn wir dann die 3 Punkte haben sieht das wieder anderst aus ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich würde mich freuen, wenn dies friedlich abgehen würde. Traurig erscheint mir die Tendenz in deren Forum - schade.

  • Ein gewisser Trend, soso ...
    Ich finde wir sind hier eigentlich sehr human zu fremden Fans die sich ab und zu melden. Da brauchst nur mal in andere Foren kurz reinschaun, was da abgeht in solchen Fällen.
    Wir haben hier soviel ich weiss Duisburger, Schalker, sogar nen Mainzer, nen Bremer, Düsseldorfer, Unioner, Koblenzer, 60er, Aachener und was weiss ich nicht welche "temporäre" User noch und keiner wurde extremst beleidigt oder ka wie sonst noch angefeindet. Höchstens bisschen gestichelt aber mehr auch nicht. Also lass ma die Kirche in Dorf hier.


    Ich find die Fortuna btw. auch sympathisch :P

  • Zuni lies seinen Beitrag nommal genau durch ;)


    Dann merkst du, dass er garnit unser Forum mein sondern eher das von der Fortuna ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Oh achso :rotwerd:
    Dann hab ich nix gesagt :unschuldig:


    Wobei die passage mit "in anderen Foren ist viel schlimmer" dann dennoch zutreffen würde :P
    Ich lese mich halt auch gerne vor anstehenden Spielen mal durch des Feindes geschreibsel und da gehörts eigentlich schon gutem Ton uns als Pfälzer Assi Bauern zu bezeichnen, die nur dank Onkel Kurt noch Exisiteren. Najo.