Kommt Pacult? (Sportnet)

  • da bin ich absolut Deiner Meinung.


    Aber noch wichtiger, als der Zeitpunkt ist der richtige Trainer. Das wird schwer!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Meinung bin ich auch, aber bei der Mannschaft hat man sowieso ordentlichen Handlungsbedarf!


    wenn man kommende Saison ernsthaft ein Aufstiegskandidat sein will, müssen sehr gute Verstärkungen her! :arbeit:

  • Ich würde Werner"beinhart"Lorant verpflichten.Wenn der noch so ist wie früher,wäre dies der richtige Mann :unschuldig:

  • pacult wurde doch jetzt österreichischer meister mit rapid wien oder?


    vielleicht bringt er ja doch was...?!


    einen labbadia würde ich trotzdem vorziehen...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Junge du trägst deinem Namen alle Ehre. Dennoch glaube ich, dass sich Werner in den letzten Jahren etwas verbraucht hat.


    Die Spieler die sich bei Sasic beschweren, würden beim Lorant heulen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Pacults bisherige Trainerlaufbahn:


    1,5 Jahre 1860 München: auf Tabellenplatz 8 gefeuert und am damaligen Größenwahn Wildmosers gescheitert. (60´war nie mehr so gut platziert und stieg in der darauffolgenden Saison ab!)
    1,5 Jahre FC Kärnten: Abstieg nicht mehr verhindert. Wiederaufstieg als 2. nicht erreicht.
    10 Monate Dynamo Dresden: Dynamo auf Tabellenplatz 17 übernommen. 4. beste Rückrunden Mannschaft - aufgrund des zu großen Rückstandes als 15. abgestiegen. in der 3. Liga am 6. Spieltag auf Tabellenplatz 1 -> Wechsel zu Rapid Wien
    3,5 Jahre SK Rapid: Rapid Wien im Chaos übernommen. Rapid letzte Saison sensationell zum Meistertitel geführt und auch in dieser Saison sehr gut unterwegs.



    also das liest sich doch recht ordentlich...


    der hat eine Chance verdient!! :schal:

  • :autsch: klar am besten geben wir dem Schluchti einen 5 Jahresvertrag und fuern ihn zur Winterpause! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmmm Pacult kenne ich nicht gut genug, um ihn einschätzen zu können.
    Fakt ist, dass seine Zahlen nicht unbedingt gegen ihn sprechen.
    Fakt ist auch, dass die Rapid Fans traurig wären. Wenn man da mal ins Forum guckt.


    Kann halt nicht so viel über ihn sagen, da ich seine Trainerlaufbahn nie richtig verfolgt habe, aber sicherlich gehen hier einige Kommentare am Ziel vorbei. Hier wird ja teilweise ordentlich gemotzt, aber wer hat denn seine Trainerlaufbahn verfolgt?