16. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Das Auge spielt mit - Amedick FCK Top-Spieler

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.113
    Datum: Samstag, den 16. Mai 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5005834'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Dann sollte Amedick die Rolle spielen, für die er anscheinend prädestiniert ist: Kapitän.

  • Ich denke mal, daß er die Beste Wahl für den neuen Captain ist.... :respekt:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wer hatn da Sippel soviele Stimmen gegeben? :undwech:


    btt, Amedick ist wirklich unser bester Mann zur Zeit, da gibts nix dran zu rütteln.


    Also entweder haben manche Fans keine Augen im Kopf, haben die Sippel Brille auf oder haben schlicht keine Ahnung vom Fussball... :thumbdown:


    Jeder der sich ein bisschen auskennt, hat doch gesehen das Robles die eindeutig bessere Saison gespielt hat als Sippel :whistling:


    Achja auch hier nochmal Glückwunsch an Ame, vollkommen zurecht Spieler der Saison!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn jemand in der dortmunder südkurve gestanden
    hat und danach von unserer westkurve schwärmt,dann
    ist das schon ein großes kompliment.


    Ja habe ich mir auch gedacht, so schlecht wie sie gemacht wird kann unsere Kurve dann doch net sein