Ein Debakel und seine Auswirkungen

  • Das war in meinen Augen kein Debakel heute. Die Aufholjagd vom 0:4 zum 3:4 war doch einfach geil, genau wie die Stimmung in der West in der 2. Halbzeit. Das wird in Erinnerung bleiben und daran sollten wir anknüpfen nächste Saison.
    Solangs in Deutschland Fuuuuuußball gibt.....

  • Okay, ihr habt Recht. 5 Gegentore haben wir diese Saison ein paarmal bekommen. Insofern kein Debakel, eher die Regel. :rolleyes:

  • alle guten dinge sind 3....


    war ja auch das beste spiel von uns mit 5 gegentoren.... :thumbup:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Der gute alte Zyniker, aber zu verdauen ist die Ansammlung an derben Pleuten diese Saison echt schwer

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätten wir sechs Stück gemacht wäre es doch auch kein Debakel. Ein Debakel wäre es gewesen wenn die auch in der 2.HZ nicht den Arsch hochbekommen hätten. Aber im Endeffekt hat das heutige SPiel null Auswirkungen auf die Zukunft, Freiburg ist völlig egal, dann neue Saison mit neuem Trainer und neuen Spielern, also allzu lange nachhängen wird diese Niederlage nicht.

  • und nicht zu vergessen, wir haben keine neuen Verletzten.....
    geiles Spiel, kein Debakel...... :D


    und, GENAU: HÄTTEN wir 6 gemacht, HÄTTEN wir das Spiel gewonnen, und HÄTTEN wir ....., wenn meine Tante einen Dong hätte, wär sie mein Onkel....


    Leute, ich will auch optimistisch sein, aber was ihr gerade macht ist Pfeifen im dunklen Wald.... 8o

  • Okay, ihr habt Recht. 5 Gegentore haben wir diese Saison ein paarmal bekommen. Insofern kein Debakel, eher die Regel. :rolleyes:

    WKV, du ärgerst dich ja nur, weil du nicht in der Westkurve warst! :D 8o :undwech:

  • Genau, ich saß auf sauteuren, von mpm bezahlten Sitzplätzen, die einen sehr genauen Blick auf die überirdischen Leistungen von Bugera und diesem Balkan-Pele erlaubten.


    DANKE, MPM ! BIST EIN ECHTER FREUND ! :zeter:

  • Wir lieben dicke Titten,
    und den Suff,
    wir gehen drei Mal täglich,
    in den Puff,
    und wenn der Waldhof brennt,
    ist alles klar,
    da war'n die Lautrer wieder da!



    Lol hatte ich nen Spass heut. Aber im Ernst, da wartet im Sommer ein wenig Arbeit auf Stefan

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und, GENAU: HÄTTEN wir 6 gemacht, HÄTTEN wir das Spiel gewonnen, und HÄTTEN wir ....., wenn meine Tante einen Dong hätte, wär sie mein Onkel....

    "Das Leben ist kein Konjunktiv" sag ich da nur :daumen: :rofl: