Ein Debakel und seine Auswirkungen

  • "Das Leben ist kein Konjunktiv" sag ich da nur :daumen: :rofl:




    hätte,hätte fahrradkette....


    quelle:stromberg :rofl:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Hmm, haben wir net 97 gegen Meppen 6 Dinger gekriegt? ;)


    Da haben wir aber auch 7 geschossen.


    Meiner Meinung nach war es ein Debakel. Hätte Duisburg uns noch für voll genommen, hätte wir nicht 1 Tor geschossen. Der 2. Elfer war ja wohl ein Witz.


    Außerdem, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.


    Ich könnte so kotzen, schon wieder gegen Peter Schenkelbürste und Duisburg verloren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Da haben wir aber auch 7 geschossen.


    Meiner Meinung nach war es ein Debakel. Hätte Duisburg uns noch für voll genommen, hätte wir nicht 1 Tor geschossen. Der 2. Elfer war ja wohl ein Witz.


    Außerdem, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.


    Danke :D :bier:

  • Hätte Duisburg uns noch für voll genommen, hätte wir nicht 1 Tor geschossen.


    Hätten die Jungs hinten net offen gstanden wie´n Scheunentor, wärs auch nix mehr geworden mit dem 5. Tor..........
    Den Duisburgern stand ganz dick AM ARSCH auf der Stirn. Der Ausgleich wär gekommen !!!

  • Nach dem 3:4 kam doch von uns auch nix mehr, weil Duisburg dann wieder Fußball gespielt hat.


    Das hab ich soo nicht gesehen.......das war nur das letzte Aufbäumen !!!
    Schlimm nur, dass es gereicht hat um uns den Todesstoß zu geben.......

  • Genau, ich saß auf sauteuren, von mpm bezahlten Sitzplätzen, die einen sehr genauen Blick auf die überirdischen Leistungen von Bugera und diesem Balkan-Pele erlaubten.


    DANKE, MPM ! BIST EIN ECHTER FREUND ! :zeter:

    Ätsch ich habe zuerst das Fussballspiel meines Sohnes bewundert. F-Jugend und die haben besser kombiniert als der FCK. Er hat sogar das 1:0 gemacht. Und dann war ich beim Bowling mit den Kindern und durfte im FCK Trikot auf einer Großbildleinwand im Bowling Center den 05ern beim Aufsteigen zuschauen. Zum Glück waren die Mainzer Fans so nett mir die FCK Zwischenergebnisse zu nennen.
    Was heißt schon Debakel? Im Gesamtergebnis ist die Saison gut gelaufen. Das die Mannschaft zu blöd zum Aufstieg war ist ärgerlich aber nächste Saison geht es weiter. Diesmal kauf ich mir gleich 4 Dauerkarten. Das ist für mich die Auswirkung des Debakels. Wir sind hoffentlich Dzaka los. Stefan holt ein paar Verstärkungen und einen guten Trainer und wir sind wieder dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ätsch ich habe zuerst das Fussballspiel meines Sohnes bewundert. F-Jugend und die haben besser kombiniert als der FCK. Er hat sogar das 1:0 gemacht. Und dann war ich beim Bowling mit den Kindern und durfte im FCK Trikot auf einer Großbildleinwand im Bowling Center den 05ern beim Aufsteigen zuschauen. Zum Glück waren die Mainzer Fans so nett mir die FCK Zwischenergebnisse zu nennen.
    Was heißt schon Debakel? Im Gesamtergebnis ist die Saison gut gelaufen. Das die Mannschaft zu blöd zum Aufstieg war ist ärgerlich aber nächste Saison geht es weiter. Diesmal kauf ich mir gleich 4 Dauerkarten. Das ist für mich die Auswirkung des Debakels. Wir sind hoffentlich Dzaka los. Stefan holt ein paar Verstärkungen und einen guten Trainer und wir sind wieder dabei.


    Du hasts gut........hast Bowling gespielt wie Phönix aus der Asche, während wir auf deinen Plätzen sitzen mussten :D
    Aber ich muss lobend erwähnen: verdammt gute Sicht und direkt an der Treppe......sehr geil !!!!!!


    Danke nomma :love:

  • Ja, aber zwei Sitze neben Schasch sass einer, der kurz vorm Explodieren war...... und ständig am "Dzaka, du Antifußballer" und "Lauf, Bugera, verdammte Scheisse, Forrest, laaaauuuuuf" rufen war. Und das schönste: Wir saßen nah genug, dass die das gehört haben könnten....

  • Mich kotzt schon die ganze Saison, ständig diese 100% Chancenauswertung der Gegner, gegen uns an. Das kann doch nicht mehr normal sein. Jeeeedesmal die selbe sch...
    Wir rennen uns einen ab, der Gegner kommt einmal im ganzen Spiel vor unser tor und zack liegen wir zurück. Wieviel dinger haben wir so schon bekommen? Ist immer das gleiche. Oder irgend ein no-name der sein erstes Profispiel in seinem ganzen Leben bestreitet, trifft gegen uns immer gleich 3-fach. Bei Einwechslung dieser krieg ich eh immer direkt Angst.
    In diesem Verein gibts echt sachen, wo man schon von vornherein sagen kann, was passieren wird. Weil es echt immer der selbe schwachsinn ist.
    Big Point Spiele werden alle immer regelmäßig verspielt. Da könnte man schon sogar drauf wetten, wenn wir so eins haben, egal wie der Gegner heisst = wir spielen plötzlich total desaströsen Fussball und werden abgeschlachtet.
    Einfach nur zum :flow:
    Wir sind warscheinlich auch der Verein, mit den meisten Alluminiumtreffern.