Ein Debakel und seine Auswirkungen

  • Tja, ausser Sippel könnt ihr alle gehn...


    Nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den Abstieg. Stellts euch drauf ein.

    ach komm laber net so en mist !!!!!! wenn amedick bleibt dann haben wir wieder den besten innenverteidiger der liga, lakic ein geiler stürmer , jendrisek immer gut für ein tor, sam der wird sich noch entwickeln und wird ein richtig guter, damjanovic auch ein sehr guter innenverteidiger, fuchs ich hoffe er bleibt er kann uns nächste saison bestimmt helfen!!, wenn ich jemanden vergessen hab dann sagt bescheid, ach ja ich weiß nicht wie heute bilek war aber in den letzten beiden war er gut, geniales stellungsspiel, kopfball spiel weltklasse!!!!
    also net so schwarz sehn , wenn im sommer ein guter mittelfeldspieler oder auch 2 kommen und dzaka in die 15. mannschaft kommt dann sind wir über all gut besetzt :aha:

    Ich für mich hab am Ende ein : Nächste Saison versuchen wirs wieder gesehen. Amedick hat vor der Westkurve gesprochen, hinter ihm das gesamte Team u.a. mit Lakic, Kotysch etc.

    hat amedick vor der westkurve mit einem mikro geredet nach dem spiel heute ?? oder hab ich das falsch verstanden ?? wenn es so war dann zeigt es wohl das amedick beim fck bleiben will und es unterstüzt seinen anspruch
    auf die kapitäns binde


    ach ja : ich freue mich auf die nächste saison :schild: :schal: :schild: :schal:

  • Hmm, haben wir net 97 gegen Meppen 6 Dinger gekriegt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Sehe ich ähnlich, bin irgendwie gar nicht sauer, obwohl heute die 1.HZ eine Frecheit war (zumindest defensiv). Aber trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison.

    DITO, genau mein Gedanke ;) :thumbup:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • und Brehme und Kadlec wurden ausgewchselt vorher (habe
    nachgeschaut)


  • Absolut meine Meinung. Und die West hatte beim Selbstfeiern nen Riesenspass



    Ist halt eine frage des Blickwinkels. Wenn einer nicht fallen muss, ist es keiner. Zumindest so verstehe ich Fußball. Alles andere ist Schauspielerei.


    Demai wird von hinten getroffen. Da er den gegenspielr nicht sieht kann er den Körper nicht dagegenhalten und fällt. Das ist nun wirklich keine Schwalbe. Wenn man übrigens versucht stehen zubleiben und den Ball irgendwie auf die kiste zu bringen kriegt man auch keinen Elfer, siehe Podolski.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ein Debakel sehe ich anderst;
    Die Spieler waren ne Mischung aus Hühnerhaufen u. Kindergartenkinder;zu mindest. in den 1. 60 min.
    Duisburg wäre zu schlagen gewesen.
    Die 2 oder 3 Standardtore vom MSV zogen unseren Jungs die Beine weg,
    Innenverteidigung war schwammig;
    trotzdem Moral gezeigt + fast zurückgemeldet.
    Man Danke den Lolawellen der West;
    Wäre der Elfer von Jendrisek reingegangen hätten wir noch gewonnen + wir hätten mal wieder ein denkwürdiges Spiel gehabt.
    Aufgrund derJugend u. der offensichtl. Trainerquerelen u. dem fehlenden off. MF hats dieses Jahr nicht gereicht;
    ich würde Sam + Fuchs bei angemessenem Gehalt,halten.
    Robles + Sippel,Amedick,Damjanovic,Bilek,Jendrisek+Lakic,auch Dick: ok
    Simpson mit leistungsbezogenem Gehalt oder Abgang
    Dzaka ??
    Demai geht wohl weg.
    Wir brauchen ein off. MF und auf alle Fälle eine starken Trainer für den anscheins untrainierbaren FCK;


    Die Fans sind 1.ligareif wie heute bestätigt wurde.


    Auf ein Neues

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Och Leute, 5 Tore zuhause sind kein Debakel. Hört euch doch mal selbst zu. Das ist ja nicht zum Aushalten.


    5 TORE !