Ein Debakel und seine Auswirkungen

  • ich denke es ist jetzt wichtig, dass in Personalfragen endlich Bewegung reinkommt.


    Am Saisonende nächste Woche sollte ein neuer Trainer bekannt sein und auch was neue Spieler angeht sollte sich dann zügig was tun.


    Wenn es wieder so träge dahin geht wie die letzten 2 Jahre, dann wird die Stimmung im Umfeld alles andere als euphorisch sein. Letztes Jahr hat das Positiv-Erlebnis Klassenerhalt lange nachgewirkt, dieses Jahr müssen schleunigst Erfolge auf dem Transfermarkt vermeldet werden, wenn man wieder so viele Dauerkarten verkaufen will.

  • Das Spiel heute hätte in die Geschichte der großen FCK-Spiele gehen können. Hat leider nicht geklappt. Ansonsten ist, denke ich nicht viel passiert, außer dass man gesehen hat, dass FCK-Fans einfach coole Typen sind. :grins:

  • Naja, das Problem ist halt das liebe Geld. Man kann nicht drauf los verplichten ohne z.B. die wissen, was mit Simpson und Demai passiert. Zudem sind unsere Angebote wohl allesamt aus der Rubrik "Okaaay, da muss ich mal überlegen", keine Angebote wo der Spieler sagt "Das verdien ich da?Dann nichts wie hin". Man kan mit der Tradition und den Fans und dem Konzept einige Spieler anziehen (siehe Amedick), aber bis die zusagen dauert halt, weil wir denen nicht viel Geld bieten können.

  • Simpson und Demai sind aufgrund ihrer Leistungen nicht gerade in der Position um den Verein zappeln zu lassen. Da würde ich einfach mal ne Frist setzen bis Saisonende und dann heißt es gehen oder bleiben. Punkt.

  • Simpson und Demai sind aufgrund ihrer Leistungen nicht gerade in der Position um den Verein zappeln zu lassen. Da würde ich einfach mal ne Frist setzen bis Saisonende und dann heißt es gehen oder bleiben. Punkt.


    Ja da muß ich dir zustimmen, man sollte sich lieber umsehen für neu.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Simpson und Demai ? Zusammen mit Bugera und dem Traberkönig verhökern, im letzten Fall auch gerne verschenken.

  • ich seh das alles nicht so schwarz wie einige hier. es wird trotzdem positiv in erinnerung bleiben das wir eine tolle saison gespielt haben. ausserdem gut das wir uns trotz 0-4 noch einmal rangekämpft haben. neue spieler die kommen werden machen das nicht vom letzten heimspiel oder dem ergebniss gegen duisburg abhängig. vielleicht haben wir ja zu rechten zeit verloren damit sk sieht wo wir noch baustellen haben. den die haben wir auf vielen positionen. Simpson und Demai ...mhhh wenn sie bleiben freut es mich wenn nicht dann geht es auch ohne die beiden weiter.

  • ein 3:5 ist kein Debakel. Es hätte eins werden können, aber ein Debakel haben die Spieler verhindert! Dafür Respekt - aber auch nur dafür.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dies kann sich in vielerlei Hinsicht bemerkbar machen: Bei Spielern wie Simpson und Demai, die in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stehen


    *reusper* was interessieren uns denn die Vertragsverhandlungen von denen ???? Die sind weg und Geld gibts eh net mehr für die "!!!


    Potentielle Neuzugänge schauen sich die abschließenden Spiele des möglichen neuen Arbeitgebers genau an und können abgeschreckt werden.


    Das stimmt, die sind alle sehr schreckhaft !!!!!