SpVgg Greuther Fürth

• Loddar´s Problem ist sein schlechtes persönliches Dumpfbacken-Image. Der Verein, der ihn verpflichtet, holt sich auch automatisch den Medien-Rummel ins Haus. Gefährlich !

Ja, zum Teil hat er sich diese Probleme selbst zuzuschreiben mit seinen Auftritten im TV. Wobei, Borussia Banana habe ich gerne geguckt damals. ;)

Nur was Fürth braucht ist die volle Konzentration auf den Abstiegskampf und nichts, was davon ablenkt.

• Zitat

Die Spvgg Greuther Fürth hat einen Nachfolger für Benno Möhlmann gefunden - und mit dem neuen Mann an der Seitenlinie für eine kleine Überraschung gesorgt. Der zweimalige Schalker Interimscoach Mike Büskens wird das Amt bei den Kleeblättern übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis 2011. Am morgigen Montag wird der 41-Jährige auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Weiter ...

Quelle : Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 4 Wochen zu früh, für uns;
    die werden unterm neuen Trainer hochmotiviert gegen uns zu Werke gehen;
    1 P muß trotzdem für uns drin sein.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Büskens ist ein junge Trainer dem ich zunächst mal gönne dass er eine Chance kriegt. Ich traue ihm zu die Köpfe bei den Fürthern freizukriegen und sie heiss zu machen. Das ist nicht so gut für uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na gut, aber normaler Weise zeigt der Patient die Zähne. Nach dem Bild und dem Slogan zu urteilen, kriegt dann wohl Fürth die Zähne gezogen. Hat der FCK ´nen Glück !!! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich brech hier gleich ins Essen. Man kann bei Sky nicht einmal ein Spiel von Fürth sehen, in dem nicht Rachid Azzouzi in der Halbzeit zu Wort kommt... kann der nicht einfach in der Halbzeit mal was anderes machen Bier holen, Wurst essen auf Klo gehen... man man man...

Und nach dem Spiel wird der bestimmt wieder zu sehen sein!!!!! :boing:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich brech hier gleich ins Essen. Man kann bei Sky nicht einmal ein Spiel von Fürth sehen, in dem nicht Rachid Azzouzi in der Halbzeit zu Wort kommt... kann der nicht einfach in der Halbzeit mal was anderes machen Bier holen, Wurst essen auf Klo gehen... man man man...

Und nach dem Spiel wird der bestimmt wieder zu sehen sein!!!!! :boing:

Das ist der Thurk von Fürth,genauso beliebt. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -