SpVgg Greuther Fürth

  • Wo hat Sky nur die Mikros versteckt?? :gruebel:


    Das hört sich ja an als seien 50 000 Zuschauer dabei ne Meisterschaft zu feiern 8|


    Vielleicht sind noch nicht alle Depeche Mode Besucher wieder nach Hause gegangen :biggrin:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Sieg für Fürth wäre ja für Lautern auch durchaus nicht schlecht...


    Zu den 50.000 Zuschauer: Ich glaub eben wurden im Stadion 22.800 Zuschauer als offizielle Besucherzahl verkündet

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Sieg für Fürth wäre ja für Lautern auch durchaus nicht schlecht...


    Zu den 50.000 Zuschauer: Ich glaub eben wurden im Stadion 22.800 Zuschauer als offizielle Besucherzahl verkündet


    Habs grad gehört...........die machen aber ganz schön Tamm Tamm

  • Ein Sieg für Fürth wäre ja für Lautern auch durchaus nicht schlecht...


    Zu den 50.000 Zuschauer: Ich glaub eben wurden im Stadion 22.800 Zuschauer als offizielle Besucherzahl verkündet


    ... aber machen Krach als wären 80 000 drin :grins: So wünsch ich mir das gegen Frankfurt !

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die SpVgg Greuther Fürth hat mit Tayfun Pektürk den ersten Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Offensivakteur, der Anfang März ein Probetraining bestritt, unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre bei den Franken.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/fue…/news/anzeigen_37593.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/tay…profil/spieler_39027.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat für die Saison 2010/11 zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. Mit Thomas Kleine (32, Foto) von Borussia Mönchengladbach wechselt der ehemalige Mannschaftskapitän und Abwehrchef der Fürther ablösefrei zurück an den Ronhof. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2012 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Für den Sturm wurde zudem der 19-jährige Stefan Vogler vom Oberligisten Bahlinger SC verpflichtet, er unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Auch Vogler wechselt ablösefrei, da sein Vertrag in Bahlingen zum Ende der Saison ausläuft.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/gre…/news/anzeigen_37792.html
    Spieler: Thomas Kleine und Stefan Vogler

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die haben heute Asamoah unter Vertrag genommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :jubel: :jubel: TOOOOOOOOOOOR gegen Hoffenheim.. :arbeit: Wirft sie aus dem Pokal.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“