Irgendwie hätte ich es noch geiler gefunden, wenn die nach gefühlten 100 Jahren Platz 5 diese Saison mal 3. geworden wären, es aber dann in der Relegation verkackt hätten.
SpVgg Greuther Fürth
-
-
Irgendwie hätte ich es noch geiler gefunden, wenn die nach gefühlten 100 Jahren Platz 5 diese Saison mal 3. geworden wären, es aber dann in der Relegation verkackt hätten.
Sei nicht so gemein. -
http://www.kicker.de/news/fuss…ch-Stephan-Fuerstner.html
ich will mich ja nicht in Schadefreude üben.. aber ein Nachteil für das 1te Heimspiel ist das mit Sicherheit nicht!
wenn man zu dem noch die Vorbereitung der Fürther sieht dann sind die wirklich schlagbar!
Einige hier waren mit der Auslosung der 1ten Spieltage nicht so glücklich..
Das sehe ich ganz anders..Fürth ist nun schlagbar..
In Ahhlen kann man auch siegen!und danach ist Eric und Lucky wieder fit!
-
wenn durch einen Sieg im Pokal mal ein bisschen Selbstvertrauen und Zuversicht in den Laden käme, dann ist Fürth auf jeden Fall schlagbar.
Wenn's am Freitag schief geht, dann kommen wohl noch nicht mal 30.000 zum Auftakt und die Stimmung wäre entsprechend angespannt.
Ich warte also erstmal Braunschweig ab, bevor ich mich zu einer Prognose bezüglich Fürth hinreißen lasse.
-
Wenn's am Freitag schief geht, dann kommen wohl noch nicht mal 30.000 zum Auftakt und die Stimmung wäre entsprechend angespannt.
da gebe ich dir recht! nicht nur aus Sicht der fehlenden Einnhamen sonder auch auf Grund dieses Gru8ndes wäre ein Ausscheiden am fr der Super Gau!
-
auf Grund dieses Gru8ndes?
buggy, ist es heute wieder so warm im büro?
-
auf Grund dieses Gru8ndes?
buggy, ist es heute wieder so warm im büro?
Im Büro muß es halt alles bisschen schneller gehen...
-
jop Kliamanlage ist out of order!
un die Fingerchen sin schwitzig... -
also solangsam wird es mysteriös:
http://www.kicker.de/news/fuss…-fuellt-das-Lazarett.htmlZitatDer Mittelfeldspieler fällt mit Muskelfaserriss in der Kniekehle wohl knapp zwei Wochen aus und versäumt damit den Saisonauftakt mit dem DFB-Pokalspiel in Worms am kommenden Sonntag sowie den Ligastart beim FCK.
wieder einer weniger , so langsam fangen mir die Fürther an leid zu tun...
-
Kann für uns nur gut sein.
Aber hoffentlich steckt kein Fluch dahinter!