SpVgg Greuther Fürth

  • Irgendwie hätte ich es noch geiler gefunden, wenn die nach gefühlten 100 Jahren Platz 5 diese Saison mal 3. geworden wären, es aber dann in der Relegation verkackt hätten. :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ch-Stephan-Fuerstner.html


    ich will mich ja nicht in Schadefreude üben.. aber ein Nachteil für das 1te Heimspiel ist das mit Sicherheit nicht!
    wenn man zu dem noch die Vorbereitung der Fürther sieht dann sind die wirklich schlagbar!
    Einige hier waren mit der Auslosung der 1ten Spieltage nicht so glücklich..
    Das sehe ich ganz anders..


    Fürth ist nun schlagbar..
    In Ahhlen kann man auch siegen!


    und danach ist Eric und Lucky wieder fit!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn durch einen Sieg im Pokal mal ein bisschen Selbstvertrauen und Zuversicht in den Laden käme, dann ist Fürth auf jeden Fall schlagbar.


    Wenn's am Freitag schief geht, dann kommen wohl noch nicht mal 30.000 zum Auftakt und die Stimmung wäre entsprechend angespannt.


    Ich warte also erstmal Braunschweig ab, bevor ich mich zu einer Prognose bezüglich Fürth hinreißen lasse.

  • Wenn's am Freitag schief geht, dann kommen wohl noch nicht mal 30.000 zum Auftakt und die Stimmung wäre entsprechend angespannt.


    da gebe ich dir recht! nicht nur aus Sicht der fehlenden Einnhamen sonder auch auf Grund dieses Gru8ndes wäre ein Ausscheiden am fr der Super Gau!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • auf Grund dieses Gru8ndes? :gruebel:


    buggy, ist es heute wieder so warm im büro? :rofl:

  • jop Kliamanlage ist out of order! :thumbup:
    un die Fingerchen sin schwitzig... :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also solangsam wird es mysteriös:
    http://www.kicker.de/news/fuss…-fuellt-das-Lazarett.html

    Zitat

    Der Mittelfeldspieler fällt mit Muskelfaserriss in der Kniekehle wohl knapp zwei Wochen aus und versäumt damit den Saisonauftakt mit dem DFB-Pokalspiel in Worms am kommenden Sonntag sowie den Ligastart beim FCK.


    wieder einer weniger , so langsam fangen mir die Fürther an leid zu tun...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!