Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

  • http://www.transfermarkt.de/de…ei-jahre-verlaengert.html

    Zitat

    Die Verteidiger Dajan Simac und Marko Kopilas unterzeichneten neue, bis Juni 2010 laufende Verträge.

    :gruebel: :gruebel:
    zahlen wir dann sogar Ablöse?? oder ist die Vertragsverlängerung nur für Liga 2 gültig??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für die zahlen wir bestimmt keine Ablöse.

  • das heißt im Umkehrschluß es ist nichts dran an der Geschichte...? :nana: :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die jungs können von mir aus kommen.........


    her mir uff dann versteh ich die Welt nimmer!!
    was bringt des ?? setzen wir wieder auf Quantität statt Qualität..
    Ich bin echt kein Beführworter von lampe + Reinert.... aber was können diese beiden von Wiesbaden was die 2 Ausgemusterten nich können...
    DAT Isch definitiv kä Ufstiechsmaterial!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was hier schon wieder eine stimmung ist.. Da könnte ich.. :flow: Wartet doch mal ab und motzt hier nicht so rum-- :hm: Ihr seid alles zu verwöhnt.. Der FCk ist nicht mehr das Top Team der 90 iger.... KAPIERT DAS ENDLICH!!!!
    Und macht neue Spieler nicht schon bevor sie zu uns kommen dumm an... Das ist das allerletzte.. Bei uns hat jeder neue Spieler eine Chance verdient!!!!! Axel kam auch aus der 3. Liga!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • her mir uff dann versteh ich die Welt nimmer!!
    was bringt des ?? setzen wir wieder auf Quantität statt Qualität..
    Ich bin echt kein Beführworter von lampe + Reinert.... aber was können diese beiden von Wiesbaden was die 2 Ausgemusterten nich können...
    DAT Isch definitiv kä Ufstiechsmaterial!!


    warum reinert und lamprecht bei den amateuren spielen verstehe ich bis heute noch nicht... :grummel:
    ich fand sie haben gute spiele hingelegt...würde sie gerne mal wieder sehen vllt gegen freiburg?


    die beiden können ja nicht schlechter sein als die 2 wiesbadener

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Axel kam auch aus der 3. Liga!!!!!!!!


    in der er zuvor tolle Leistungen gezeigt hat....
    Neuverpflichtungen von gut aufspielenden 3t Ligisten wär mir lieber wie sowas...
    hast du schon mal ein Spiel von wehen gesehen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So hart es auch klingt, es ist aber leider Fakt. Unser FCK wird sich in absehbarer Zeit nicht mehr mit großen Namen verstärken können.


    Ach, so ein mist. Aber 675,000 Euro im Winter ausgeben, das geht. :autsch:


    betzemichl


    Ja, aber im gegensatz zu diesen beiden vollpfosten hatte bello schon einen guten ruf!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"