18. Mai 2009 : Dzaka: "Das hat wehgetan" (Kicker)

• mal wieder hatte unsere sportl. Leitung auf´s falsche Pferd gesetzt und einem "schlechten "Spieler einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Der wird uns alle noch 2-Jahre beschäftigen. Für ein fettes Gehalt ! Schade, schade, schade !

Dadurch fehlt wieder Geld um einen "vernünftigen " Mann bezahlen zu können.

koha

• mal wieder hatte unsere sportl. Leitung auf´s falsche Pferd gesetzt und einem "schlechten "Spieler einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Der wird uns alle noch 2-Jahre beschäftigen. Für ein fettes Gehalt ! Schade, schade, schade !

Dadurch fehlt wieder Geld um einen "vernünftigen " Mann bezahlen zu können.

Wen meinst du mit unsere sportliche Leitung? Stefan?
    Dzaka kam auf Empfehlung von Sasic.
    wieso mal wieder?
    Auf wieviele falsche Pferde hat unsere sportliche Leitung denn gesetzt?

• Es ist ja schön, dass die Meinung über Dzaka jetzt so ziemlich einstimmig ist.

Ich und noch eine handvoll anderer User haben das schon im Oktober des letzten Jahres gepredigt und es ist einfach nur amüsant zusehen, wie hier seine Meinung gewechselt wird.

• WAS drei Jahresvertrag ???? :autsch: :autsch: :autsch:
    Dem wünsche ich den Lorant an den Hals .....

• Was will der Dzaka denn noch für einen Trainer? Sasic hat ihm doch den roten Teppich ausgelegt, das Näschen gepudert und den ***** abgeputzt. Es war schon lange an der Zeit, was zu zeigen. Irgendwann ist mal Sense.
    Aber was rede ich denn da. Dzaka ist so genial, der kann einen Flachschuss in den Winkel setzen. Aus 30 Metern.

• Was will der Dzaka denn noch für einen Trainer? Sasic hat ihm doch den roten Teppich ausgelegt, das Näschen gepudert und den ***** abgeputzt. Es war schon lange an der Zeit, was zu zeigen. Irgendwann ist mal Sense.
    Aber was rede ich denn da. Dzaka ist so genial, der kann einen Flachschuss in den Winkel setzen. Aus 30 Metern.

Genau, Dzaka Norris :rofl:

• er hatte eine saison um zu zeigen was er kann,besser was er nicht kann.

um wirklich wieder erfolg zu haben,dürfen solch limitierte spieler
    nicht mehr in den focus kommen.

Was sollten wir mit ihm machen ??
    Das beste wär doch er könnte sich halbwegs im def. Bereich durchbeisssen u. die Konkurrenz auf Trab zu halten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was sollten wir mit ihm machen ??
    Das beste wär doch er könnte sich halbwegs im def. Bereich durchbeisssen u. die Konkurrenz auf Trab zu halten.

ich weiß nicht ob es sein ego zulässt,nur noch ergänzungsspieler zu sein.

auch defensiv,muss man von einem spieler verlangen können,einen freien
    ball über 20 m an den mann zu bringen.

• Was sollten wir mit ihm machen ??

Verkaufen!!! Nach Hoffenheim - die suchen Genies!

• Wehgetan, tz... soll er halt besser spielen :whistling: jeder Ama hätte sich mehr reingehängt..
    Ja, hoffen wir auf einen neuen Trainer bei dem es keine Freitickets mehr gibt und es nicht nach Sympathie geht, sondern nach Lesitung. Wenn er die bringt darf er meinetwegen gerne spielen.. Apropos Elfmeter schießen, das sollten die
    wirklich mal üben, das tut echt weh soviele Punkte liegen zu lassen, weil niemand die Nerven (?) oder generell das Handling für nen Elfer hat :flow: