18. Mai 2009 : Dzaka: "Das hat wehgetan" (Kicker)

• Ach Mr. Dzaka.... Sie sagen es hat ihnen weh getan? Wenn es Ihnen weh getan hat, dann fragen Sie doch mal uns und spielen Sie mal ordentich, anstatt hinterher ins Mirko zu heulen!
    :grummel:

• Viele gehen einfach nur auf die West weil sie am billigsten ist. Manche machen da dann überhaupt keine Stimmung, vllt weil sie mit ihren kleinen Kindern unterwegs sind? Wer weiß...
    Deswegen wäre ich dafür die Osttribüne billiger zu machen. Damit die Fans wo Stimmung machen wollen, aber keine Karte für die West mehr bekommen, wieder welche Karten bekommen, da die wo keine machen wollen für den gleichen Preis auch eine alternative geboten wird.

Und zu Dzaka. Das hat er sich wohl echt selbst zu zuschreiben :autsch:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Deswegen wäre ich dafür die Osttribüne billiger zu machen. Damit die Fans wo Stimmung machen wollen, aber keine Karte für die West mehr bekommen, wieder welche Karten bekommen, da die wo keine machen wollen für den gleichen Preis auch eine alternative geboten wird.

Lies dir den Satz noch einmal durch.....

• ich weiß nicht ob es sein ego zulässt,nur noch ergänzungsspieler zu sein.

Man sollte sich mit ihm gütlich einig werden und seinen Vertrag auflösen. Für ihn sehe ich in KL noch nicht einmal als Klofrau eine Perspektive ...

Die Lauterer Fans und das Forum hier, haben sich im schimpfen und lästern schon ganz bequem eingerichtet - merken gar nicht, dass sie ihre eigenen Totengräber sind.

Nein, is nicht so ! Im Gegenteil, man lässt sich viel zu lange von irgendwelchen dahergelaufenen Pseudokickern einen vorgaukeln und bemerkt viel zu Spät, was eigentlich Sache ist. Genau wie in dieser Runde. Kuntz hat uns in der Winterpause (nominel) ganz gute Spieler besorgt, die Art und Weise, wie Sasic mit diesen Spielern zum Teil umgegangen ist, bezeichne ich als betriebsschädigend. Ein Trainer mit Fingerspitzengefühl und flexibler Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Situationen hätte uns in dieser Saison in die erste Liga gehievt. Sasic hat im Grunde mit Unterstützung von seinem Kalfaktor die ganze Arbeit von Stefan Kuntz nahezu in Schutt und Asche gelegt. Der vermeintlich gute Tabellenplatz täuscht hier viel zu viele Fans an den tatasächlichen Gegebenheiten in und um die Mannschaft herum ...

Aber warum sind wir letztes Jahr nicht abgestiegen?
    Der Hauptgrund war Kuntz, aber nicht nur was Kuntz getan hat, sondern weil er da war und plötzlich alle im Stadion positiv waren und überzeugt waren, jetzt schaffen wir es. Ich wollte es ja selber nicht glauben, aber habt ihr nicht die unterschiedliche Grundstimmung gemerkt? Sie war positiv!

Endlich mal einer der ganz wenigen, der es auf den Punkt gebracht hat. Danke, Florsch !

Und dieses Forum hier, da werden die Trainer ja schon total verrissen, bevor sie hier überhaupt angefangen haben.

Mag sein, tendenziell zumindest. Warum ist das aber (nicht nur bei uns) so ? Weil jeder Bürgerkriegsflüchtling einen auf Trainer machen kann. Wir haben in Deutschland nur noch ferngesteuerte Schlafanzüge im Portfolio der Trainergilde. Echte Typen wie z.B. Klopp, Finke, Schaaf etc. sind eine aussterbende Spezies. Ganz zu schweigen von echten Trainergöttern wie Rehhagel, Feldkamp und Lattek. Ein Otto Rehagel hätte uns mit dem kleinen Finger in dieser Saison in die erste Liga gebombt, zweifelsohne ...

Man sollte ihm alle Spiele, die er bei uns gemacht hat, auf Video schenken, er würde verstehen, warum er nach einer halben Stunde wirrem Herumirren aus dem Team genommen wurde.

Herby, Du hast mir vor dem Spiel gegen Koblenz erzählt, dass Du eigentlich gar nicht so viel Ahnung vom Fußball hättest. Das Gegenteil ist der Fall ...

oder erinnere dich mal an das ewige Talent AXEL BRUMMER

Dem konnte man aber beim kicken zuschaun. Das war doch schon mal was ...

• @Walz
    Nein du hast mich nicht getroffen, eigentlich triffst du mit deinem Schwachsinn alle Fans.
    Von wegen früher war die Grundstimmung anders, so ein gelaber. Das gegenteil wurde dir hier ja schon mehrfach dargelegt. Es wurde schon immer gemotzt, über alles und jeden.
    Mich stört am meisten deine Aussage, dass wir fans schuld an der grottenschlechten Leistung mancher kicker wären. Also da werden wir uns in diesem Leben wohl nicht mehr einig, was dies betrifft.
    Fast jeder Spieler der hier neu ankommt hat meist sogar einen gewissen Vorschuss. Leider stellt oder stellte sich mit der Zeit heraus, dass die meisten absolute antifussballer sind und bei aller Liebe ... den Fans gehts in erster Linie um den Verein und nicht um Person X aufm Rasen, der grad nen Übersteiger gemacht hat.
    Und wie schon gesagt, hatten wir in letzter Zeit ein haufen Graupen aufm Feld beim rumeiern bewundern dürfen und sowas zerstört unsern Verein mehr als der support der Fans und die anschliessende kritik an den besagten Spielern.
    Dieser Verein ist nicht Arminia Bielefeld oder VfL Osnabrück, wo man mit solchem Mist auch noch halbwegs zufrieden ist. Ich persönlich erwarte von jedem Spieler, der für den FCK aufläuft, dass er zumindest weiss, wer Fritz Walter mal war und sich dementsprechend reinkniet.
    Das die Aussage "Wenn sie kämpfen können sie verlieren" eine Lüge sein soll, verschliesst sich mir, wie du drauf kommst. Ich erinner dich mal nur an Koblenz.
    Und zu Dzaka nochmal. Ich bin warscheinlich mit einer der größten Dzaka gegner, trotzdem geb ich ihm immer und immer wieder ne chance, falls er aufläuft. Und wie ich in seinem Thread auch schon schrieb, hab ich es auch nicht für richtig gehalten, dass er das letzte Spiel nach 30 Min. ausgewechselt wurde, weil ein Demai eine noch viel schlimmere Leistung bis dahin dargebracht hatte.
    Dein verallgemeinern und schönreden kotzt mich einfach nur an.
    Massenpsychologie, das glaubst doch wohl selber nicht. Die Italiener spielen sehr Disziplieniert und haben mit die beste Abwehr der Welt und das schon seit Jahrzehnten, auch wenns den meisten Deutschen ein Dorn im Auge ist.
    Ich glaub immer mehr, du versuchst deinen fehlenden Fussballsachverstand mit solchen Psychologie und Loyalitäts hirngespinsten zu verwischen. Dazu rat ich dir nur, hör auf dich selbst zu belügen oder dir was vortäuschen zu lassen (Dzaka der kämpfende 10er, da fällt mir echt ein Eis aus der Hose) und mach deine Augen auf.

• Walz, du hast mir in einem anderen Fred gesagt, wir kommen nie zusammen. Nein walz höchstwahrscheinlich nicht.
    Glaubst du es wird nur bei uns gemotzt und kritisiert ? Schau mal in andere Foren rein, höre dir mal andere Fans an.
    Was nimmst du denn in letzter Zeit ? Muss gut sein das Zeug ..... ;(

• Leute macht die Augen auf! Die Grundstimmung ist eine andere! Es geht nicht darum, dass einer mal ruft:" Man Dzaka du blinde Sau!"

Es geht darum, dass viele Zuschauer negativ gestimmt sind. Einfach von der Grundhaltung ist diese Erwartung "ja wir packen das" nicht mehr da. Der beste Beweis dafür sind die letzten Spieltage der Horrorsaison, da war genau diese Stimmung wieder da! Und am Anfang dieser Saison auch noch, aber dann kam wieder Anspruchdenken hoch.
    Und bei dieser Stimmung geht es nicht um Einzelstimmungen, sondern um die Gesamtstimmung. Wenn man im Stadion steht merkt man den Unterschied doch richtig!

• Zuno

:daumen:

So isses, dieses Pseudogekicke und dieses Suchen nach Fehlern bei den Fans ist der Brüller.

• Hallo Herr Dzaka, Besitzer einer abgelaufenen Stammplatzgarantiekarte!

Überlegen sie sich mal was eventuell mehr weh getan hat. :heuldoch:

Ihre wöchentlichen famosen Ballkunstdarbietungen, die uns fast zum Wahnsinn trieben,

oder ihre Auswechslungen mit Bankdrückgarantie? :gruebel:

Ich sage Ersteres!!!

duke 8)

• dafür wollen wir " gehobenen " Fußball sehen !!!!!

ansonsten könnten wir sehr gerne unseren " Heimatclubs " zusehen, die sich sehr über unseren Besuch freuen !

wenn wir von "Profis" mitunter "Katastrophenfußball " sehen, weshalb sollen wir uns das Jahrelang antun ???????

wenn unsere Vereinsführung nicht in der Lage ist 15 "gute " Fußballer und einen geeigneten Trainer zum 1.FCK zu holen, dann versagen die doch !!!!

wir müssen seit 10 Jahren da oben "Grausamkeiten " erleiden und sollen noch Jubeln, ala Mainz, tut mir leid, kann ich nicht !!!!

warum irrt sich auch Kuntz so oft: Huseinovic, Hesse, Sam, Paljic, Dick, Müller,Dzaka ..... diese Kaliber sieht man auch in der Kreisliga !

koha