Hasan-Ali Kaldirim zu Mainz 05 II

• Profivertrag, darum ging es dem Jungen erstmal. Das bedeutet nicht zwangsläufig auch Einsatzzeiten.

Was ich verstehen kann, wenn man mit Fußball seinen Unterhalt bestreitet.

also, wenn ich das II hinter Mainz 05 richtig deute, wurde er doch in Mainz auch erstmal "nur" für die zweite Mannschaft geholt, dann hat er doch trotzdem keinen Profivertrag, oder versteh ich das falsch? :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Es macht keinen Sinn nach Mainz zu wechseln. Und man kann auch für die II einen Profivertrag bekommen, aber warum sollte Mainz das tun???

• Es macht keinen Sinn nach Mainz zu wechseln.

warum soll das keinen sinn machen? er ist berufsanfänger und sieht dort bessere perspektiven als bei uns. das wundert mich überhaupt nicht, unsre zweite war diese saison mehr straflager als talentschmiede.

• gerade DAS ist ja gerade einer der grössten Fehler der letzten Jahre, daß aus der Jugend zu wenig in den PROFIKADER nachrückt ! ....das MUSS deutlich besser laufen in Zukunft...

läuft in anderen Vereinen zwar ähnlich, kann aber keine Entschuldigung sein...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• warum soll das keinen sinn machen? er ist berufsanfänger und sieht dort bessere perspektiven als bei uns. das wundert mich überhaupt nicht, unsre zweite war diese saison mehr straflager als talentschmiede.

Die Wahrscheinlichkeit in der 2.Liga zum Einsatz zu kommen schätze ich höher ein als in der 1.Liga !!
    Wenn entwickeln, dann hier bei uns..... und eine starke Regionalligamannschaft haben wir auch.....

• Anscheinend ist und war er nie ein FCKler... Sonst hätte er diesen Verrat nicht gemacht... Mir egal... :flow:

• Anscheinend ist und war er nie ein FCKler... Sonst hätte er diesen Verrat nicht gemacht... Mir egal... :flow:

Und Abel?