34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

  • was nützt das ganze talent ,wenn er es nicht nutzt



    sagt wer?
    deine glaskugel ,oder dein sachverstand


    Kumpel, dass sagt mich mein Sachverstand... :thumbup: Ich denke nicht, dass sich Robles weiter entwickelt... Ok?


    Sippel ist 3 Jahre jünger... Letzte Saison haben wir noch geschrien, außer Sippel könnt ihr alle gehen... Das Robles momentan besser drauf ist, ok... Aber langfristig sollte man auf Sippel bauen! Meine Meinung!

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Man sollte Sippel kurzfristig verkaufen damit Geld in den Laden kommt und Trapp aufbauen. Wenn man Robles die Nr. 1 nicht zutraut, dann soll man Walke holen.


    Und zur Aufstellung: Damjanovic ist gesperrt.

  • Man sollte Sippel kurzfristig verkaufen damit Geld in den Laden kommt und Trapp aufbauen. Wenn man Robles die Nr. 1 nicht zutraut, dann soll man Walke holen.


    Und zur Aufstellung: Damjanovic ist gesperrt.


    Oder so... Trapp wird sich irgendwann machen...


    Ja, das mit Damjanovic hab ich auch grad gesehe... Ich werd es ändern...

  • Ich tippe auf ein 2:0 für Freiburg da sie im letzten Spiel zu Hause nochmal ihren Fans was zeigen wollen und wir spielerisch nicht gegen Freiburg ankommen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich hoff einfach nur auf ein geeeeeiiiiiiles Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten und wie es ausgeht ist mir am ende sch*** egal. Ich hoff auch dass die Fans eine richtig geile Party machen und auch, wenns die Stimmung hergibt, mit den Freiburgern feiern. 8.000 Lauterer sind ein echt guter Grund zu feiern.




    Ich find die Aufstellung ist diesmal sogar sehr wichtig, weil es das letzte Saisonspiel ist und es um nichts mehr geht. Deshhalb kann man in solchen Spielen viel ausprobieren und es sollten nur Spieler spielen, die (wahrscheinlich) nächste Saison auch bei uns spielen, sich für einen neuen Vertrag empfehlen (Fuchs, Sam) oder junge Perspektivspieler.


    ----------------------------------------------Sippel/Robles--------------------------------------------------


    -----Dick-------------------Amedick--------------------Quattara-------------------------Bugera-----


    ---------------------------------------------------Bilek----------------------------------------------------------


    -----Pinheiro-------------------------------------------------------------------------------------Fuchs-----


    ---------------------------------------------------Sam-----------------------------------------------------------


    ------------------------Stachnik---------------------------------Jendrisek---------------------------------


    Bank: Ersatztorwart, Klinger, Demai, Paljic, Müller/Becker, Simpson, Saiti, Akcam, Hesse




    Ich hab jetzt 2,3 Namen zu viel aufgeschrieben, wobei ich aber auch nicht mehr Dzaka und Bellinghausen mitgerechnet habe, nach deren Leistung am letzten Spieltag. A.S. kann es sich bestimmt auch leisten, auf beide zu verzichten, wobei eher noch Bellinghausen im letzten Spiel für Lautern mitfahren wir. Weiterhin ist es eben Problematisch wer noch von den Spielern ausfällt: Jendrisek, Hesse, Quattara,... Außerdem werden wahrscheinlich nicht so viele wie von mir aufgezählte Spieler aus der zweiten Mannschaft mitfahren, weil sie schon am Sa. gegen den Dritten der Liga (1.FC Köln II). Aber ich hoffe das wenigstens zwei zum einsatz kommen.


    :schild:

  • so, jetzt gehts in die kneipe buli schauen und dann auf nach freiburg. wo kann man da heute abend einen trinken gehen ausser im schlappen ???

  • Ich erwarte ein gepflegtes 4:1 für den SC. Ich wünsche Freiburg alles Gute in der 1.Bundesliga.