34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Gibt eine Niederlage für den FCK.
    Wie fast immer wenn ich Auswärts fahre!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• naja, ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist die Luft völlig raus und ich kann mich nichtmal wirklich motivieren, morgen am Ticker dabei zu sein. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel und einen Sieg und vor allem darauf, dass unsere Fans kein Krawall machen, wenn die Freiburger ihre Radkappe bekommen, wäre peinlich.

• Man vermutet das AS heute nur Spieler auf den Platz schickt die nächste Saison auch noch hier sind

Das wäre doch auch nur richtig so. :jubel: :schild:

• Sind dann noch 11 Mann auf dem Platz ?

• Wir haben doch 2 Mannschaften, davon werden doch wohl noch 11 dasein die nächste Saison. :grins:

• Freiburg schlägt uns 3:1

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)