34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK
-
-
Manchen Leut kann man net mehr helfen...
Schön das Demai trifft
-
Schön das Demai trifft
Nur komisch. Ausgerechnet wieder im letzten Spiel. Wenn es um nichts mehr geht. Wenn er wechselt... und in den hunderten Spielen vorher nichts. Warum? Sorry, aber manchmal komm ich mir verarscht vor.
-
Ein anständiges Spiel zum Schluss ist gut für die gute Laune in der Sommerpause. Schön, dass sie sich nicht abschlachten lassen.
-
Schwalbe von den Freiburgen?!?!?!
Kein Elfmeter -
die siege hätten wir früher gebrauchen können...
Das war kein richtiges Spiel mehr heute.
-
Nur komisch. Ausgerechnet wieder im letzten Spiel. Wenn es um nichts mehr geht. Wenn er wechselt... und in den hunderten Spielen vorher nichts. Warum? Sorry, aber manchmal komm ich mir verarscht vor.
weil er überhaupt kein torjäger ist...manchmal passierts und manchmal eben nicht...
-
Eventuell erzielen defensive Spieler grundsätzlich weniger Tore? Wenn wir es mal mit etwas "Realismus" betrachten wollen. Und letztes Jahr gab es mal einen Elfmeter ... in einer Saison, in der wir für unsere Elfer berühmt waren .... -
Ich frag mich grad nur warum diese Kontinuität dieser Ereignisse immer wieder eintritt. Hajnal geht, trifft 2 mal. Auer trifft bei uns nichts und geht in Aachen ab wie ein junger Gott. Demai folgt ihm nach Aachen muss jahrelang das Tor suchen und trifft heute
Ich bin wohl der einzige dem das ganze seltsam vorkommt...?
-
Oh, Akcam ist die dritte Auswechslung.
Das wars wohl für Bello mit den letzten paar Mins im FCK Trikot.Aber positives gibts auch, Dzaka bleibt auch draußen