Funkel wäre auch super Lösung
Funkel zum FCK? (Sport1)
- Magga
- Geschlossen
-
-
Konnte das Interview leider nicht hören. Glaubst du wirklich, dass er schon einen neuen Arbeitgeber hat? nicht mehr als ein Gefühl.. aber ich denke ja...
-
nicht mehr als ein Gefühl.. aber ich denke ja...
Ein Gefühl, dass durch logisches Denken abgerundet wird. Welcher Trainer is denn so dämlich und löst seinen Vertrag auf und hat nix neues in der Tasche ????
-
Wäre schon toll wenn Funkel kommen würde. -
-
Ich hab es schon in anderen Freds geschrieben. Ich halte von ihm als Trainer gar nichts! Wenn FF verpflichtet wird, würde ich mich genau so sehr freuen, wie damals über W. Wolf. Der tolle Lautrer Jung. Was das kam, haben wir ja noch alle in Erinnerung.
-
Pacult, Foda oder Funkel. Ich würde da Funkel wählen.
-
Ich hab es schon in anderen Freds geschrieben. Ich halte von ihm als Trainer gar nichts! Wenn FF verpflichtet wird, würde ich mich genau so sehr freuen, wie damals über W. Wolf. Der tolle Lautrer Jung. Was das kam, haben wir ja noch alle in Erinnerung.
Funkel und Wolf zu vergleichen
-
Funkel und Wolf zu vergleichen
Wirklich toll !!! -
Funkel ist ein ehrlicher Arbeiter. Er ist mit Frankfurt aufgestiegen und sie in der BuLi gehalten - was gerade für Frankfurt nicht selbstverständlich ist.
Icvh habe einfach die Schnauze voll von den ganzen Spacken hier die einfach OHNE irgendeine sachliche Begründung mutmaßliche Trainerkandidaten im Vorfeld per se mit ihrer universellen Kenntnis vom Tisch wischen!
Das betrifft nur einige hier - aber die brüllen umso lauter.
Ich bin für sachliche Diskussion. Auchg ein WKV oder ein Technorunner sind lautstark , aer mit sachlichem Hintergrund.
Aber an die anderen die immer nur negativ rumblöcken, habe ich die Frage: Was für Fans seid ihr?Trainersuche ist letztlich ein ganzer Teil Glückssache. Es gibt Meistertrainer die beim nächsten Verein kläglich versagten.
Aber diese armeseligen Vorverurteilungen OHNE sachliche Begründung fallen für mich auf die Armseligkeit der Autoren zurück