Die haben heut nachmittag auch geschrieben das Barrack Obama neuer Trainer wird.
Naja, so richtig was gerissen hat der bis jetzt auch noch nicht.
Die haben heut nachmittag auch geschrieben das Barrack Obama neuer Trainer wird.
Und in der EXPRESS steht drin, dass Eberl zu Funkel geflogen ist und mit ihm verhandelt. Funkel soll demnach der heißeste Kandidat auf den Trainerposten in Mönchengladbach sein. Also abwarten und Tee trinken...
Bei DBB behauptet einer, dass morgen Funkel als neuer Trainer präsentiert wird....
Ich glaube da keinen mehr!
Schon am Freitag hat jemand dort behauptet mit Foda sei alles 100%-ig Fix und da könnte nixmehr schiefgehen...
Und wenn ich mir heute das Gespame da anschaue, wer alles neuer Trainer sein soll... Obama, Stallone, TTM, Pumuckel, Benjamin Blümchen... naja, da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Man könnte meinen sämtliche Kindergärten in Raum KL haben neuerdings Internetanschluss und eine Ganztagsbetreuung...
Ihr seid alle auf der falschen Fährte.Es kann nur einen geben...ist doch auch logisch wenn man nachdenkt, oder? CHUCK NORRIS!!! Der kann aus einem 1:3 Rückstand noch ein 4:0 Sieg machen!
der hat keinen Stallgeruch.
HANS GÜNTER NEUES !
vielleicht stegt der auch milliarden in uns rein
Ihr seid alle auf der falschen Fährte.Es kann nur einen geben...ist doch auch logisch wenn man nachdenkt, oder? CHUCK NORRIS!!! Der kann aus einem 1:3 Rückstand noch ein 4:0 Sieg machen!
Jawoll, der ist geil!
HANS GÜNTER NEUES !
Der hat aber auch nix im Kopp!!
Ich geb jetzt mal ganz frech ne Prognose ab:
Funkel wird nächste Woche in Gladbach anheuern, Labbadia bleibt ja eh in Leverkusen, und hier werden sich schon die Meisten in Jammern üben, da kommt er auf einmal als unser neuer Trainer daher: Die Rede ist von keinem Geringeren als
CIRIACO SFORZA
Is ne wilde Spekulation, aber wir tappen ja eh völlig im Dunkeln
HANS GÜNTER NEUES !
Ach, der ist doch nur der kleine Bruder. Wir brauchen jetzt einen Trainer mit Aufstiegsgarantie. Chuck Norris...der tritt keine Türen ein, sondern Drehtüren!
....und Dzaka bekommt einen RoundAbout Kick!