Funkel zum FCK? (Sport1)

• Suche dauert an.

Namhafter Trainer illusorisch.

Nach Sforza wurde gefragt. Antwort: "Kein Kommentar zu möglichen Kandidaten."

Trainer kann jung oder alt sein, erfahren oder unerfahren, Hauptsache er passt in die Philosophie.

Personalentscheidungen werden auch ohne Trainer vorangetrieben, hängen nicht ausschließlich vom neuen Trainer ab.

Das waren in etwa Kuntz' Kernaussagen im kicker.

• Schjönberg wurde damals in der Zweitligasaison unter Rehhagel verpflichtet, wenn ich das recht in Erinnerung habe :yes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Tolles Kino!!!! Welche Personalentscheidungen?? Oder hab ich was verpasst?

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Transfers ... jetz seid mal froh dass man nicht jedes Interresse sofort in bild und kicker findet, war ja bei den vergangenen Transfers auch nicht anders ... man muss ja nicht alles schlecht reden ... und dass nicht ganz fussballdeutschland schlange steht wenn wir unsren Trainer mal wieder wegjagen war ja wohl abzusehen.

• Meine meinung ist das Rapolder kommt,der kann aus nichts einiges machen :daumen:

Das wäre auf jeden Fall eine bedenkenswerte Alternative, wie ich finde. Er ist ein sehr guter Trainer, wird aber wohl auch sicher andere Angebote habe . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sorry, aber von dem halt ich gar nix. Verschleißt Spieler am laufenden Band. Wer auf ihn steht, okay. Ich find der passt nicht zu uns...!!! :thumbdown:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Ich schätze da hat sich Kuntz mächtig verkalkuliert. Erst Sasic aus welchen Gründen auch immer entlassen und er hat wohl nicht damit gerechnet dass eine Trainersuche so schwer werden würde.
    Jetzt muss er aufpassen, dass nicht später ihm die ganze Schuld nachgetragen wird, warum wir im Sommer keine gscheiten Verpflichtungen bewerkstelligen konnten ;)

• Jep, und er hatte am Titel einen sehr großen Anteil. Also ich kann keinen verstehen, der am Spieler Schjönberg etwas auszusetzen hat.

ausserdem habe ich den name nur in den mund genommen weil der spruch kahm "wegen ihm sind wir jetzt da wo wir jetzt stehen". ihm wurde auch schwarz geld beim transfer gezahlt sofern ich mich daran erinnere...

auszusetzen auf garkeinfall das war meiner meinung nach der beste abwehrspieler neben harry koch den wir in letzter zeit hatten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich schätze da hat sich Kuntz mächtig verkalkuliert. Erst Sasic aus welchen Gründen auch immer entlassen und er hat wohl nicht damit gerechnet dass eine Trainersuche so schwer werden würde.
    Jetzt muss er aufpassen, dass nicht später ihm die ganze Schuld nachgetragen wird, warum wir im Sommer keine gscheiten Verpflichtungen bewerkstelligen konnten ;)

schuldzuweisungen kämen dann wohl nur von leuten,die die
    gründe für die sasic entlassung nicht verstanden haben.

aber die scheinen eh in der minderheit