Funkel zum FCK? (Sport1)

  • Der Gross ist doch viel zu teuer... Es scheitert halt immer an den Milionen... Mit einer gibt sich keiner mehr zufrieden... :gaehn:

  • ZUM THEMA BIELEFELD:


    Funkel wirds wohl nicht, laut der Ausgabe mit den 4 Buchstaben hat er Bielefeld bereits eine Absage erteilt.

  • @ CMotsch82man


    .....doch nächste Woche im dreier Pack..... :ironie: wenn der erste weg ist haben wir gleich den nächsten..... :rofl:

  • Zitat

    Teufel007
    ZUM THEMA BIELEFELD:


    Funkel wirds wohl nicht, laut der Ausgabe mit den 4 Buchstaben hat er Bielefeld bereits eine Absage erteilt.



    Funkel sagte doch vor Wochenfrist, er könne sich vorstellen zu einem gut aufgestellten Zweitligisten zu gehen................dann schaut Euch bitte mal an was in Bielefeld los ist...


    Das erinnert mich ja noch schwer an den FCK von vor 16 Monaten: Führungschaos pur !!!!


    Drum war Bielefeld eh nicht in der Verlosung !!!!


    Aber ich bleibe dabei, der Funkel wird kein Trainer beim FCK. Der hat hier keinen Bock drauf !!!

  • @FF Globetrotter,
    soweit zum Begriff "realistisch" in diesem Zusammenhang. Ich war der Meinung, Funkel und FCK wäre ne realistische Möglichkeit. Und es wurde nichts. Im Augenblick kann ich nichts erkennen, was in unsere Richtung zeigt. Heiko Herrlich wird kolportiert - wäre er eine realistische Möglichkeit?

    ich steck zu wenig im Umfeld beim FCK was realistisch wäre.
    Bin ja lediglich Funkel Fan und zieh mit Ihm von Verein zu Verein :D
    FCK und Funkel wäre realistisch und auch ideal gewesen(meine Meinung).Weil auch grösserer Traditionsverein.
    Funkel wird kein Bielefeld oder Bochum übernehmen in der Zukunft,viel zu unattraktiv inzwischen für Funkel.


    Funkel begann in Frankfurt recht günstig,hat zum Schluss aber knapp ne Million verdient-also Marktwertsteigerung.
    Ich wusst ja nicht das sich Kuntz so ein Gehalt (2.Liga dann vielleicht 7-8 tsd für Funkel) nicht leisten kann.
    Von demher nun unrealistisch.


    Finde ist schwierig für den FCK ein guten Trainer zu finden wenn man aufsteigen will die nächsten Jahre.
    Sasic war eigentlich ganz gut.


  • Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • ja Gross wäre zu teuer und der würde auch nicht in die 2.Liga gehn

  • ja.. aber da könnten sie mal zeigen was sie wirklich drauf haben

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!