Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • von der West aus war der eh kaum zu erkennen, dort ist er auch nur selten aufgetaucht...


    Ich saß bei dem einzigen Spiel der Saison auf der Ost... :gruebel:


    @ ASC:
    Nee, nicht die Schnauze voll gehabt. Es waren eher die Auswirkungen anderer Interessen. Oder so... 8) Egal - zurück zum Ervin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Das "fast" gebührt dem verschossenen Elfmeter, das wär natürlich ein schöner Saison- bzw. Spiel-Abschluß gewesen.


    Er kann's ja wieder gut machen, denn die Saison ist noch nicht vorbei, da am Donnerstag bereits das erste Relegationsspiel gegen den Club steigt.


    Wenn er im Rückspiel dann einen entscheidenden Elfer verwandelt, tragen sie ihn auf den Schultern vom Acker! :D



    duke 8)

  • man stelle sich mal vor Cottbus steigt ab...
    und wir holen den Skela wieder.. dass wär genau der Mann der uns fehlt...
    Erfahrung+Cleverness+techn. versiert!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • an all die, die das zurückholen von Skela befürworten würden:
    stellt euch folgende Fragen


    [] wart ihr bereits geboren als der bei uns gekickt hat?
    [] überhaupt Fussballinteressiert???


    ..... ich muss echt mit Schmerzen an diese Zeit zurückdenken, nach Pele Wollitz, Emeka Opara und Engelhard der wohl 4. schlechteste Spieler ever beim FCK! Nie mehr zurückholen! BITTE!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius darf ich dich mal was fragen?


    hast du das Spiel Cottbus gegen Leverkusen gesehen?
    weißt du das wir zur Zeit 2te Liga kicken?
    bist du der Überzeugung dass wir ein Überangebot an Spielern haben die die techn Fähigkeiten eines Ervin Skelas haben?
    weißt du dass unser Budget nicht das "Größte" ist?
    beist du auch einer derjenigen die den FCK noch als einen der Großmächte in der Liga halten?


    Ervin ist ein top Fußballer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Form dieser Runde von Skela, er bei uns. Wir wären aufgestiegen. Warum: der Spielgestalter der uns fehlt, wäre da und zudem war er auch bei uns keiner der schlechteren Spieler. Er wurde damals Opfer der Kuriositäten und fiel dem Wegekeln vieler Spieler zum Opfer. Ich glaube jedoch, daß wir ihn gar nicht mehr bezahlen könnten.

  • absolut deiner Meinung!
    leider auch bei dem folgenden .. :(


    Ich glaube jedoch, daß wir ihn gar nicht mehr bezahlen könnten.


    aber Ervin ist nicht mehr der Jüngste.. vlt macht er ja Abstriche in seinen Gehaltsvorstellungen??
    ich kann mir nicht vorstellen dass Energie(im Abstiegsfalle) ihm so viel mehr bieten könnte

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nach Pele Wollitz, Emeka Opara und Engelhard der wohl 4. schlechteste Spieler ever beim FCK


    du tust ihm unrecht, da fehlt einer in deiner liste (spielmacher mit ....a)

    und wir holen den Skela wieder..


    dass ich das nochmal unterschreiben würde..


    aber der wird wohl auch nach nem abstieg in Cottbus bleiben

  • 1. hast du das Spiel Cottbus gegen Leverkusen gesehen?
    2. weißt du das wir zur Zeit 2te Liga kicken?
    3. bist du der Überzeugung dass wir ein Überangebot an Spielern haben die die techn Fähigkeiten eines Ervin Skelas haben?
    4. weißt du dass unser Budget nicht das "Größte" ist?
    5 bist du auch einer derjenigen die den FCK noch als einen der Großmächte in der Liga halten?


    1. ja, ich arbeite nebenbei in nem Wettbüro, ich sehe grundsätzlich alle Spiele der 1. Liga, 2. Liga, Italien, Spanien und Türkei.....
    2. natürlich, bin schon vor dem ersten Abstieg Fan gewesen.
    3. Nein wir haben kein Überangebot technisch versierter Spieler.
    4. Unser Budget ist gelinde gesagt beschiessen, auch wenns traurig ist werden wir den ein oder anderen Leistungsträger verkaufen müssen und uns dann wieder neue Leute ziehen
    5. Nein der FCK ist im Mittelfeld der 2. Liga angekommen


    Trotzdem Erwin, verschone uns bitte......
    der wird nicht zu uns kommen, die Unsympathien von einst sind noch lange nicht vergessen, auch nicht bei ihm..........


    @margarete
    doch, der war wirklich schlecht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Er kann's ja wieder gut machen, denn die Saison ist noch nicht vorbei, da am Donnerstag bereits das erste Relegationsspiel gegen den Club steigt.


    Wenn er im Rückspiel dann einen entscheidenden Elfer verwandelt, tragen sie ihn auf den Schultern vom Acker! :D


    duke 8)


    Mmh ja, gehört ja doch noch zur Saison. Ich hatte die Karten schon neu gemischt. Allerdings kann er in der Tat wirklich zum Helden werden, wenn er Cottbus zum Klassenerhalt führt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: