Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • Oha, nach Koblenz, das überrascht mich jetzt ein kleinwenig. Könnte ne Verstärkung sein, in der Form der letzten Saison.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Für Koblenz ganz sicher eine dringend benötigte Verstärkung.

  • Skela ist ja an sich kein Schlechter, aber irgendwie nur in Cottbus. Da hat er recht starke Spiele gemacht, aber ansonsten war das eher nichts. Für Koblenz ist er allerdings eine gute Verstärkung. Für den 2. Liga-Abstiegskampf sollte es auch außerhalb von Cottbus reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • :shit: ich kann es nicht verstehen, dass wir uns nicht um solch einen Spieler bemüht haben!
    lass mal Schorsch ausfallen, dann ist bei uns keiner mehr im Zentrum der nach vorne was bewegen kann..
    Ich hätte Skela gerade wg seiner großen Erfahrung die er an unsere junge Truppe weiter hätte geben können wirklich für ideal gehalten..


    seis drumm .. vlt legen wir ja in der Winterpause nach....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich kann es nicht verstehen, dass wir uns nicht um solch einen Spieler bemüht haben!

    was glaubst du,warum der schon fast fixe deal
    mit denen löwen nicht geklappt hat.


    der wird ab und zu nochmal seine qualitäten
    zeigen,um es dann ruhig auslaufen zu lassen.

  • We will see....
    @dirt:
    Haben wir nich noch ne Wette offen?
    ein nicht von Demai ausgeführter Anstoss, landete im Nirvana.... da war doch was oder? :gruebel:
    seis drum.. ne neue Wette? Skela macht mehr Buden als Schorsch?
    wie wärs?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • We will see....
    @dirt:
    Haben wir nich noch ne Wette offen?
    ein nicht von Demai ausgeführter Anstoss, landete im Nirvana.... da war doch was oder? :gruebel:
    seis drum.. ne neue Wette? Skela macht mehr Buden als Schorsch?
    wie wärs?

    ich kann mich dunkel an was erinnern.
    nur den wetteinsatz,weiß ich nicht mehr.


    gerne,das können wir machen
    schorsch trifft eh schon im nächsten spiel.

  • ein Bierchen steht noch aus..
    nur weiß ich nich ob ich die Wette gewonnen oder verloren hab.... :rofl:


    oki 3 Bier wett ich darauf dass der gute Kreisel Erwin mehr Buden macht... (sagen wirim Zeitraum vor der winterpause?)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()