Letztes Jahr hätten wir auch gedacht Jendrisek kann man in der Pfeife rauchen. Vielleicht kommt Hesse ja nächste Saison besser zurecht.
Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?
-
-
damals war ja bis 18. Mai garnicht klar, wie es weitergeht. dieses Jahr laufen die Planungen und Gespräche ja bestimmt schon.
von daher sollte es diesmal keine so zähe Angelegenheit werden.Wobei dieses Jahr auch erst 2 Wochen vor Spielende feststand, in welcher Liga wir nä Saison spielen werden. Hätte zu dem Zeitpunkt ja (theoretisch) noch 1. Liga werden können.
-
7-8 neue sollten es sein! Aber gestandene Fußballer... Keine Amateure wie wir sie jetzt haben! Wir brauchen gestandene Spieler, sonst gehen wir nicht hoch!!
Wenn einer jetzt schreibt, dass wir das Geld nicht haben:
Die Antwort lautet: Dann müssen wir, der FCK, sich andere Ziele stecken...
Vom Etat sollen wir aber oben liegen???
--------------------------Sippel------------------------------
XX---------Damijanovic-----Amedick-----------------XX
-------------------------Bilek---------------------------------
Sam--------------------------------------------------------XX
------------------------XX-------------------------------------
---------------Lakic----------------Jendrisek---------------Wichtig ist einer der im Mittelfeld weiß, wie man einen 3 Meter Pass macht... Das ist ganz wichtigt!!
D.h. nicht so wie Bello oder Demai, die nicht mal einen Ball stoppen können... Man, man, man... Sind das Fußballer in diesem Team!! -
robles wird auch in der neuen runde wieder in der kiste stehen.
-
Davon gehe ich auch aus.
-
Nach den Erfahrungen des letzten Sommers gehe ich davon aus, dass kein Spieler hier herkommt, der in irgendwelchen Gerüchten genannt wird.
-
Nach den Erfahrungen des letzten Sommers gehe ich davon aus, dass kein Spieler hier herkommt, der in irgendwelchen Gerüchten genannt wird.
?? Lucky war einer der als 1tes in der Gerüchteküche aufgetaucht ist......
-
Nach den jüngsten Leistungen wird Robles zu Recht weiterhin im Kasten stehen.
-
?? Lucky war einer der als 1tes in der Gerüchteküche aufgetaucht ist......
Stimmt.
Und hundert andere die dann nicht gekommen sind.
Ich hab noch einmal nachgelesen.
In den Gerüchten stand damals schon, dass er Leistenprobleme hat. Jetzt ist er operiert worden. Hat der die ganze Saison verletzt gespielt? -
Falls ja, wie spielt er dann erst wenn er fit ist?