Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Stefan Kuntz vertraue ich in der Angelegenheit am meisten. Er wird sich aber auch gut überlegen, ob es mit Sasic weitergeht. Wenn die anderen am Wochenende gewinnen, dann können wir schon einmal für die zweite Liga planen. Und dann kann man auch einma über einen neuen Trainer nachdenken. Der muss dann entscheiden, mit wem er arbeiten will. Mit Sasic geht es nicht weiter, wie ich glaube. Schaut euch Robin Dutt in Freiburg an. Der macht ausgezeichnete Arbeit. Mit einer auch nicht wirklich starken Mannschaft, die ihren besten Spieler abgegeben hat (Pitroipa). Aber sie spielen mit System. Wenn wir endlich wieder ein System haben, ist es mir egal, wer für uns die Tore schießt. Schöne wäre es aber, mit Amedick, Lakic und Jendrisek. Nur erlöse uns von dem Sasic . . . In Ewigkeit, Amen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich schätze wenn die nächste Saison noch mit Sasic geplant wird, haben wir 10 Abgänge mindestens.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Danke, dass du uns nochmal daran erinnerst, dass wir in der nächsten Saison neben einem richtigen Trainer auch noch diesen Hütchensteller bezahlen müssen !

:yes: ...ein Umbruch mit erfahrene und talentierten Spieler so wie auch auf der Trainerposition wäre toll für den FCK.
    Aber Schaschidsch nit das Milan später kommt 2010 und sagt, ich habs doch gesagt ich bin der am liebsten mit dem FCK aufsteigt und das als Hütchensteller.

• Sasic macht fehler... Ist einfach so... Aber ich wüßte auch nicht, welchen Kerl ich von denen aufstellen soll!
    Aber ich sehe nicht ihn als schuldigen sondern diese Spieler... Die haben es einfach nicht drauf! Mit solchen Spielern zu arbeiten, ist bestimmt nicht einfach... Mit so einen Material kann man die Ziele, die der FCK hat, nicht erreichen. Wir haben kein Mittelfeld. Da kommt nichts, wir haben keine guten Außenverteidiger... Schaut euch diese Spieler an, wie will man mit solchen aufsteigen und in der Bundesliga bestehen. Ich zähle mal auf: Dzaka, Demai, Bugera, Dick, Ouattara, Hornig, Sam, Hesse usw.! Die sind nicht ligatauglich... Von den genannten Spielern haben diese Saison keine 5 guten Spiele gemacht. Das ist Tatsache und kein schlecht und mies reden... Und es ist kein rumgenörgel! Wir haben ein Qualitätsproblem...

• Es hängt ja auch vom Spielsystem ab wie gut ein einzelner Spieler ist. Bei unseren Spielsystem würd auch Christiano Ronaldo scheiße aussehen.
    Ich geb dir bei Dzaka und Hesse recht. Aber die anderen können es, zwar nicht zur Zeit aber sie können es trotzdem.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Es hängt ja auch vom Spielsystem ab wie gut ein einzelner Spieler ist. Bei unseren Spielsystem würd auch Christiano Ronaldo scheiße aussehen.
    Ich geb dir bei Dzaka und Hesse recht. Aber die anderen können es, zwar nicht zur Zeit aber sie können es trotzdem.

Wenn es jemand nur 2x mal in der Saison bringt, dann kann ers nicht...

• meiner meinung nach müßen folgende den FCK verlassen wenn es irgendwann was werden soll mit aufstieg....

Trainer Sasic...kommt mit seinem Spielsystem nicht klar in den regionen dewr Liga,geschweige denn in Liga 1.

Quattara....weg damit.ist zu langsam und zu schwerfällig.viel zu schlcksig und zu unkontrolliert.

Bugera....naja,zu langsam und das wichtigste bei ihm...die haare müßen sitzen :]

Demai......sowas von einem Antifußballer hab ich schon lange net mehr gesehen....verschenken wenn es sein muß,aber bloß weg.

Dzaka.....soll für gutes geld verkauft werden (denke die eintracht hat noch 5 ökken) :thumbup:

Hesse....kann auch zu irgend einem krautverein wechsel,fällt nicht auf.

Die ausleihspieler würde ich allesamt wieder zurückgeben.

das wichtigste wäre aber der Trainer für micht.vlt. würde es dann auch mit dem ein oder anderen Spieler doch klappen!!!!!