Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • vorrausgesetzt es ist nichts an den Gerüchten einer Ausstiegsklausel, Im Falle eines Nichtaufstieges dran...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich hab ja auch die Befürchtung das die guten wieder weg sind für nen appel und en ei und wir wieder dastehen ohne unsere leistungsträger ABER und jetzt kommts..


    VOR dieser Saison wurden wir alle überrascht von den Namen der spieler die herkamen.. Wenn es denn jetzt unserem SK gelingt die guten (Amedick, Lakic, Abel u. Reghekampf (falls die denn mal wieder fit werden), vielleicht Sam und auch einen Hesse den ich nach wie vor ganz gut finde) zu halten, dazu en paar wegzubekommen die unseren Gehaltsrahmen extrem strapazieren (durch alte Verträge) UND den ein oderen anderen guten noch herlzulocken???? DANN siehts doch mal echt gut aus oder?


    Mal ehrlich, einen Huse, Lampe, Fuchs kann man doch wieder heimschicken.. Unser Antreiber Bello wär natürlich ein bedauerlicher Abgang, einen Simpson zu verlieren würd mir auch net gefallen (aber die beiden spielen doch mit paljic eine Position, d.h. einer von den dreien is eh zuviel..) hinten ist mir ein Dick ehrlich gesagt im letzten halben jahr etwas zu "fehlerhaft", dagegen hat sich ein Damjanovic gut in die -amnnschaft gespielt.. Mit robles, Trapp und dahinter Fioranelli sind wir gut besetzt, ein Verkauf von Sippel würde uns also net in ein Loch stürzen, obwohl auch dieser Abgang vielleicht im ersten moment bedauerlich wär.. Man kann net jeden Spieler halten der gut is, das kann kein Verein heutzutage.. das is der lauf der dinge.. aber ich hoffe das stefan abgänge en paar jahre hinauszögern kann damit en bisl konstanz reinkommt...


    Also ich persönlich bin sehr gespannt was passiert.. aber ich glaube echt daran wir werden uns wundern.. da kommt sicherlich der ein oder andere der uns echt weiterbringen kann... Nur als anmerkung: einen hajnal kannte vor lautern keiner, aber in jeder mannschaft nach uns is er ein verdammt wichtiger spieler.. so einen wieder zu finden, sollte es denn passieren, würde uns sicherlich auch nächstes jahr ins aufstiegsrennen bringen.. und das is dann nur ein einziger neuzugang...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • und dann wäre das Thema "Mannschaft aufbauen" wieder erledigt, weil man wieder von vorne anfangen kann. und wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen, dann passiert dasselbe und wir verschwinden mehr und mehr im Niemandsland.

  • Nur als anmerkung: einen hajnal kannte vor lautern keiner


    :nana: nö das stimmt so nicht... der war durchaus ein "Bekannter"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja der is im probetraining, bei schalke glaub ich, mal durchgefallen.. und die karriere im ausland, bzw. sein name stand eigentlich nie im raum.. bekannt is da bei mir was anderes, aber ok, dann eben kein völlig unbekannter..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Es ist schon bitter, dies alles mitansehen zu müssen! Die jetzige Klubführung kann ja nix dafür. Ich bin nicht sehr optimistisch, wir spielen mit den schlechtesten Fussbal in der Liga, wobei wir nicht das schlechteste Spielermaterial haben. Wir sind zum Beispiel auf jeder Position (Ausser Nummer 10) besser besetzt als zum Beispiel Augsburg) und jetzt gehen wir in die 4. Saison da unten. .


    Wenigstens einer, der kapiert, dass es nicht an den Spielern liegt !!!

  • Was machen eigentlich Silvio Meißner und Menjeck? :D Solche Glücksgriffe brauchen wir einfach mal fürs Mittelfeld, so einen Amedick-Glücksfall auf der 10, dazu 1-2 Außenverteidiger und die Leistungsträger halten, dann fände ich uns gut aufgestellt. Es ist ja nicht so, dass wir nur schlechte Spieler haben, aber die Kombination passt irgendwie nicht richtig, wir bräuchten mal ein Mittelfeld wo es passt, sodass man auch mal schön kombinierne kann, so wie vor zwei Jahren zu Saisonbeginn mit Reinert, Müller und Hajnal. Sowas ist im Moment leider weit weit entfernt.

  • Was machen eigentlich Silvio Meißner und Menjeck?



    Meise hat den Nagel für die Fussballschuhe gefunden und der Schorsch hat sich bis jetzt in Stuttgart nicht wirklich durchsetzen können, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ich finde es unangebracht, wenn hier nach so einer blöden 1:5 Klatsche gleich die wildesten Endzeittheorien, die objektiv nicht zu belegen und völlig vage sind, entwickelt werden.


    Bei Spielern, die Vertrag haben, kann man doch wohl zunächst mal davon ausgehen, dass sie bleiben, zumal Leute wie Amedick und Lakic keine Spinner sind und in der ganzen Saison Rückgrat gezeigt und Verantwortung übernommen haben. Dass ausgeliehene Spieler zurück gehen, ist normal, und wenn Bellinghausen, Demai und Simpson alle drei gehen - was ja noch längst nicht fix ist - dann wird Ersatz kommen. So ist das nun mal.


    Korsettstangen wie Amedick, Lakic, Damjanovic und Jendrisek haben Vertrag und machen auf mich bislang nicht den Eindruck, als ob sie unbedingt weg wollen, eher im Gegenteil. Gerade Amedick und Lakic haben lange genug bei Erstligavereinen auf der Bank gesessen.