Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Trainer Sasic...kommt mit seinem Spielsystem nicht klar in den regionen dewr Liga,geschweige denn in Liga 1. :daumen:


    Quattara....weg damit.ist zu langsam und zu schwerfällig.viel zu schlcksig und zu unkontrolliert. :daumen:


    Bugera....naja,zu langsam und das wichtigste bei ihm...die haare müßen sitzen :] :daumen:


    Demai......sowas von einem Antifußballer hab ich schon lange net mehr gesehen....verschenken wenn es sein muß,aber bloß weg. :daumen:


    Dzaka.....soll für gutes geld verkauft werden (denke die eintracht hat noch 5 ökken) :thumbup: :daumen: :daumen: :daumen:


    Hesse....kann auch zu irgend einem krautverein wechsel,fällt nicht auf. :nana:


    Die ausleihspieler würde ich allesamt wieder zurückgeben. :daumen:

  • Einige haben schon unterschrieben, ist aber zu müssig darüber zu schreiben.
    Die die gehen wurden schon genannt.
    Die wichtigste Position die neu zu besetzen wäre, ist die Trainerposition ! Da haben wir keinen ....
    Neue Spieler zu holen bei gleichem Stand in dieser Position ist blödsinn, denn erstens kommt keiner, zweitens wenn dieser nicht sofort suspendiert wird, wird er demotiviert.
    Oder er spielt die falsche Position.
    Und wenn dieser .....noch bleibt obwohl Vertrag bis 2010, gehen noch mehr Spieler.
    Mir wäre sogar ein Lorant lieber ......

  • irgendwie ist das was zur zeit bei uns abgeht nicht wirklich nachvollziehbar.
    Jedem Fan war klar, dass das Budget für dieses Jahr sehr sehr klein sein würde. Viele sprachen davon, dass ein vieleicht einstelliger Tabellenplatz das Optimum wäre. Nun lief die Saison recht gut und der FCK spielt selbst jetzt noch oben mit. Trotzdem haben wir eine Ednzeitstimmung.
    Warum?
    Nur weil wir den Aufsteig evtl. nicht packen?


    Was würde passieren wenn der FCK tatsächlich aufsteigen würde??
    Geld für richtige Verstärkungen ist nicht vorhanden; der FCK müsste die volle Miete bezahlen. Sehr wahrscheinlich bis zum letzten Tag geht es um den Klassenerhalt. Evtl. Absteig und die komplette Mannschaft ist weg. Oder der Verein bleibt in der 1. muss jedoch aufgrund Begehrlichkeiten Leistungsträger ziehen lassen, kann diese nicht gleichwertig ersetzen und steigt ein Jahr später ab.


    Der Verein FCK ist noch nicht stabil genug. Zur Zeit ist aufgrund der Wirtschaftskrise es extrem schwierig Leute davon zu überzeugen in den Fussball zu investieren. Dazu kommen nocht "Altverpflichtungen". Der Verein braucht ein Fundament auf welchem er stabil steht.


    Sollten tatsächlich ein Demai, Simpson, Sippel oder Bellinghausen gehen, wäre die menschlich schade aber nicht von fussballtechnischen her. Dazu kommt, dass diese Spieler noch Altverträge haben aus Wolff zeiten.
    Ich denke dass genau daher ein Bilek oder ein Damjanovic geholt wurden. Bilek ist jung und wurde uns von Kadlec empfoheln. Evtl. wird er an das Niveau herangeführt. Vieleicht spielt auch Reinert nächste Saison eine größere Rolle und sollte vieleicht dieses Jahr helfen die Amateure in die 3. zu heben.


    Ich vertraue Kuntz und seinem Sachverstand. :daumen:

  • Bitte, Chuppa, sag mir dass auch DU den katastrophalen Fußball zur Kenntnis genommen hast. Und in Relation zu den ersten Sechs Spielen setzt.


    Und dass auch DU nicht diesen Hauwechdiepille Fußball gut findest...


    Mein Gott, wenn die Menschheit die gleiche Evolutionsentwicklung nehmen würde wie der Fußball des FCK unter der Regie des Hütchenaufstellers würden wir morgen wieder auf allen Vieren laufen.


    Dauerhaft, nicht, weil wir uns dass Ergebniss von Rostock und Nürnberg und Oberhausen und Koblenz und und und aus der Erinnerung saufen müssen....



  • Sehe ich auch so.....bis auf Sam !!!
    Der Mann wäre echt ein gewinn, wenn da ein Trainer wäre, der ihm nicht nur sagt, dass er was falsch macht sondern auch was !!!
    Oder mal ne Runde HeadsUp-Poker spielen oder was weiß ich !!!

  • ist halt leider kein Wunschkonzert, von denen die hier noch Vertrag haben wird man kaum jemanden an den Mann bringen. oder wer will einen Bugera oder Dzaka?


    ich geh jetzt einfach mal vom Zweitligaverbleib aus. Neuer Trainer, wenns denn tatsächlich so schlecht um das Verhältnis Mannschaf-Trainer bestellt ist. Mein Wunsch in diesem Fall? Franco Foda.


    Ansonsten für links hinten Andreas Schäfer von Osnabrück falls die absteigen und er zu haben ist. Rechtes Mittelfeld fände ich den Oualid Mokhtari ganz interessant, vor allem ablösefrei. Für's zentrale offensive Mittelfeld muss natürlich was getan werden, ob aber Alexander Ludwig da der richtige ist, weiß ich nicht.


    Da wir jede Menge Abgänge haben werden, müssen schon noch einige mehr kommen. Sam geht wohl zurück, Fuchs und Huse auch. Axel ist weg und ob Demai (bei Mainz im Gespräch) und Simpson bleiben ist auch eher fraglich. Dazu bleibt die Frage was mit unseren Leistungsträgern passiert. Lakic, Jendrisek, Amedick wären wohl sehr schwer zu ersetzen. Ich hoffe, dass man sie davon überzeugen kann, den Weg weiter mitzugehn und nicht den Verlockungen von Erstligisten nachzugeben.


    Was mit Sippel passiert ist mir relativ wurscht. Wenn er gehen will und es wird gutes Geld geboten, dann kann man ihn ziehen lassen. Wenn er bleiben will ist es auch in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • was wird aus Lambertz (Düsseldorf) oder Villa (Unteraching).


    Sollte Düsseldorf wieder nicht aufsteigen wäre er vielleicht der Spielmacher den wir brauchen könnten. war ja schon letztes jahr im Gespräch oder vielleicht doch Villa unser alter Freund

  • Welcher Verein leiht noch einen Spieler an den FCK aus, wenn er mitangesehen hat, daß seine ausgeliehenen Spieler
    kaum zum Einsatz kommen? Welcher Spieler reißt sich noch darum, zum FCK zu wechseln - ob Ausleihe oder
    fester Wechsel -, wenn er sieht bzw. erfährt, wie Spieler hier behandelt werden? "Buschtrommeln" sind auch unter
    den Spielern aktiv.

  • ja deswegen müsste dann auf der wichtigsten Position auch ein Wechsel vollzogen werden...

  • ja deswegen müsste dann auf der wichtigsten Position auch ein Wechsel vollzogen werden...


    Du wirst doch nicht etwas den Hütchenaufsteller meinen?