Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Amedick hatte aber einen ganz anderen Werdegang. Der ist aus der Regionalliga nach Dortmund gegangen und hat dort in 2 Jahren immerhin die Hälfte der Spiele gemacht. Dann hat Klopp nicht mehr mit ihm geplant und er ist dann eine Etage tiefer.


    Rau hatte zwei gute Jahre in Wolfsburg, wurde Nationalspieler, die Bayern haben mit den Scheinen gewedelt und er hat zwei Jahre auf der Bank Platz genommen und Kohle kassiert. In den vier Jahren Bielefeld danach kam dann wirklich nicht mehr viel, was mich daran zweifeln lässt, dass er nochmal angreifen kann.


    Noch was zum Vergleich: In Dortmund herrscht auch eine ganz andere Konkurrenzsituation als in Bielefeld.

  • Das is schon eher verständlich, nur von dem Alter und den "wenigen" 1-Liga-Spielen auf die Qualität zu schliessen ist so ne Sache. Ich wollte damit nur sagen, das man manchen Spielern einfach noch mal ne Chance geben sollte (Bsp.: Dick, Amedick, Jendrisek). Und da Rau ablösefrei ist, wäre das Risiko nicht so hoch. Schmelzer vom BVB wäre allerdings auch jemand, der mir wesentlich lieber wäre, als die Testkandidaten, die im Gespräch sind.

  • Schmelzer wär natürlich ein Ding, aber ich befürchte, dass da so manch anderer Verein auch interessiert wäre, vor allem nach der EM.


    Aber wer weiß, vielleicht geht ja was.

  • So, ich hab grad ein wenig auf Sport1 rumgestöbert und gelesen, dass der Herr Skela seinen Vertrag mit Cottbus nicht verlängert unhd damit ablösefrei zu haben ist. Wir hatten ihn ja auch schon mal... Ich weiß, er ist wahrscheinlich nicht die Idealbesetzung...aber er ist ein Spielmacher und so einer fehlt uns...
    Was denkt ihr? Wäre doch nicht schlecht mal umzugucken ob man ihn denn für ein halbwegs niedriges Gehalt wieder zu uns bekommt...

  • Ich weiß, er ist wahrscheinlich nicht die Idealbesetzung



    da bin ich anderer Meinung! Skela ist genau der Mann der uns noch fehlt und der seine Schlitzohrigkeit und Spielwitz auch an die Jungen in unserer Mannschaft weiter geben könnte!


    uns haben letzte Runde die Überraschungsmomente im MF gefehlt, alles war nur auf das Prinzip Zufall ausgelegt.... und Skela könnte da helfen!


    für mich wäre das ein Top Deal!



    aber ich denke Skela ziehts in die Türkei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieso denkst du ihn zieht es in die türkei? ich denke einfach er will 1.liga spielen, egal in welchen land, denn sonst hätte er ja auch bei cottbus bleiben können....auch wen nder ort nicht wirklich was zu bieten hat :thumbup: !!


    Aber ich pflichte dir bei dass ich ihn gern bei uns sehn würde! Das sollte lediglich heissen das es auch noch bessere Kandidaten gibt! Er hat halt schon einige Jahre aufm Buckel und letzte Saison hat er mich nich soooo umgehauen...

  • wieso denkst du ihn zieht es in die türkei?

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511000/

    Zitat

    Wohin es Skela zieht, ist nicht bekannt, er ist aber bei der TuS Koblenz und beim türkischen Verein Trabzonspor im Gespräch.

    an Koblenz glaube ich nicht wirklich...

    Zitat

    Jahre aufm Buckel und letzte Saison hat er mich nich soooo umgehauen

    also gerade wg seiner Erfahrung würde ich ihn holen! und in den letzten Spielen der letzten Spielzeit war er extrem stark.. gerade im letzten Spiel gegen Leverkusen hat er die Bayer11 vor mehrere unlösbare Rätsel gestellt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dirt,


    wer sagt denn dass der immer spielen würde?


    man hätte somit wenigstens die Möglichkeit taktisch variabel zu reagieren!


    ohne einen solchen Mann hat mann jedenfalls nur die doppel6 als einzigste Variante...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ilicevic kann doch auch zentral offensiv spielen, also brauchen wir da auch keinen mehr, solang der Trainer mit Doppel-6 spielen will.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Obs jetzt nur noch Abgänge zu vermelden gibt oder doch noch n Zugang kommt ?!!!


    Man darf gespannt sein...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "