Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Er hat letzten Sommer schon gute Arbeit abgeliefert, ich bin da zuversichtlich, dass er das diesen Sommer wieder hinkriegt.

Seh ich auch so. Zwei-drei Neue, mehr brauchen wir nicht. Vor Allem einen richtigen "Zehner".

• ich war die letzten fünf, sechs eigentlich mindestens einmal pro Woche beim Training und ich kann da nix negatives sagen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein besonderer Kasernenton vorherrscht bzw. die Spieler aus Angst vorm Trainer sich nicht trauen zu lachen oder miteinander zu reden. Auch über die Trainingsinhalte kann ich nix schlechtes sagen.

Was hinter den Kulissen so abgeht weiß ich natürlich nicht und da kann es logischerweise ganz anders aussehen, aber über das was ich mit meinen eigenen Augen gesehen bzw. mit meinen eigenen Ohren gehört habe kann ich nicht schlecht sprechen.

Also mir sind solche Beobachtungen und das, was ich in den Spielen sehe - und das war sooooo schlecht nicht zuletzt - wichtiger als in Foren verbreitete Gerüchte.

Jeder Heini kann sich irgendwelche Gerüchte überlegen und sie ins Internet setzen, am Besten dann zu einer Zeit, wo sie auf besonders fruchtbaren Boden fallen.

• Wenn ich viele dieser beiträge hier lese, kann ich nur verwundert den Kopf schütteln!!!
    Der Trainer ist an allem schuld - und wenn wir heuer einen anderen Trainer gehabt hätten, hätten wir natürlich 10 Punkte mehr und wären souveräner Aufsteiger!! Wir hätten die anderen Mannschaft schwindelig gespielt, denn es liegt ja nur am Trainer, dass die hervorragenden Mittelfeldspielerwie Dzaka, Demeai, Dick .. ihre Gegner nicht austanzen, sondern die Bälle nach vorne dreschen. Das hat nämlich der Sasic bei strengster Strafe angeordnet!
    Man hat sich so auf Sasic eingeschossen, dass ganz einfach negiert wird, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat - und haben kann, denn mehr war finanziell nicht möglich (wobei man zugestehen muss, dass etliche Neuzugänge voll eingeschlagen haben)
    Also: wir schmeißen den Trainer raus, halten die Spieler und schwuppsdiwupps - sind wir am Ende der nächsten Saison in der 1. Liga.
    Dabei will ich festhalten: Ich bin kein Bewunderer von Sasic und manche Fehler haben mich geärgert , aber wenn man so verbohrt wie viele hier auf den Trainer eindrischt, dann finde ich das einfach unter der Gürtellinie!

• Wenn ich viele dieser beiträge hier lese, kann ich nur verwundert den Kopf schütteln!!!
    Der Trainer ist an allem schuld - und wenn wir heuer einen anderen Trainer gehabt hätten, hätten wir natürlich 10 Punkte mehr und wären souveräner Aufsteiger!! Wir hätten die anderen Mannschaft schwindelig gespielt, denn es liegt ja nur am Trainer, dass die hervorragenden Mittelfeldspielerwie Dzaka, Demeai, Dick .. ihre Gegner nicht austanzen, sondern die Bälle nach vorne dreschen. Das hat nämlich der Sasic bei strengster Strafe angeordnet!
    Man hat sich so auf Sasic eingeschossen, dass ganz einfach negiert wird, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat - und haben kann, denn mehr war finanziell nicht möglich (wobei man zugestehen muss, dass etliche Neuzugänge voll eingeschlagen haben)
    Also: wir schmeißen den Trainer raus, halten die Spieler und schwuppsdiwupps - sind wir am Ende der nächsten Saison in der 1. Liga.
    Dabei will ich festhalten: Ich bin kein Bewunderer von Sasic und manche Fehler haben mich geärgert , aber wenn man so verbohrt wie viele hier auf den Trainer eindrischt, dann finde ich das einfach unter der Gürtellinie!

Es hätte nicht unbedingt eines anderen Trainers bedurft. Sasic hätte nur die erfolgreiche Spielweise der Vorrunde beibehalten sollen!

• In der mannschaftlichen Personalplanung vertraue ich Stefan Kuntz. Die Frage ist nur, ob er mit Sasic weiterarbeitet oder nicht. Das wird man sehen müssen. Und sicher hängt es auch von den letzten Spielen ab. Nächstes Jahr ist der Druck noch viel größer -- und wenn dann in den ersten drei Spielen wieder nur gebolzt wird, dann ist das alles schnell am Ende mit Herrn Sasic. Vielleicht zieht Stefan Kuntz aber auch schon vorher die Reißleine, weil er auch sieht, dass andere Mannschaften mit nicht viel mehr talent (Freiburg) einen ganz anderen Fußball spielen...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke nicht, das Stefan Kuntz an einem Trainer Sasic festhalten kann. Spätestens bei den Bestellungen für die Dauerkarten bekäme er die Quittung, nach meiner bescheidenen Meinung. Es ist einfach nicht zu übersehen, das das vierte, vor der Saison ausgegebene Ziel, Entwicklung einer neuen Mannschaft mit Pauken und Trompeten verpasst worden ist. Im Gegenteil, eine Anfangs intakte Mannschaft wurde zerstört und das Niveau geht stetig nach unten. Ich kann natürlich nicht sagen was im einzelnen die Ursachen sind, aber das in diesem Gesamtgefüge einiges unterwegs stark gestört war und wohl zum Teil auch noch ist, sieht ein blinder mit Krückstock. Ich denke auch, das Stefan Kuntz genau weiß, wo die Probleme liegen, aber ob es in dieser schwierigen Zeit gelingt, dafür Lösungen zu finden, darf getrost mit einem Fragezeichen versehen werden. Auch er ist schließlich kein Hexenmeister. Für mich gibt es in der Mannschaft zur Zeit nur zwei wichtige Dinge: Axel muss bleiben und Anel muss aus dem Team raus. Alles andere wird man sehn.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich denke auch, das Stefan Kuntz genau weiß, wo die Probleme liegen, aber ob es in dieser schwierigen Zeit gelingt, dafür Lösungen zu finden, darf getrost mit einem Fragezeichen versehen werden. Auch er ist schließlich kein Hexenmeister. Für mich gibt es in der Mannschaft zur Zeit nur zwei wichtige Dinge: Axel muss bleiben und Anel muss aus dem Team raus. Alles andere wird man sehn.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

• AMEN.

Mit einem Zusatz: Wenn Bello wirklich wegen ein paar Dollar mehr nach Augsburg will, bitte gehen lassen. Ich hasse Lippenbekenntnisse....

• In der mannschaftlichen Personalplanung vertraue ich Stefan Kuntz. Die Frage ist nur, ob er mit Sasic weiterarbeitet oder nicht. Das wird man sehen müssen. Und sicher hängt es auch von den letzten Spielen ab.

wieso hängt das von den verbleibenden Spielen ab?? :gruebel:
    entweder es ist was dran an den Gerüchten, und Milan ist mit seiner Art nicht tragbar, oder es ist eben nichts dran!
    Erfolgsmangel kann man ihm nun mal nicht ankreiden!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!