Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Simpson zur Hertha


    What???


    klär mich auf!
    woher hast du die Info?



    der Handlungsbedarf auf der Trainerposition hat sich nun bestätigt.
    Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht!
    werden die "Abgeschobenen" wieder ins Bot geholt?
    Werden ein Lampe oder ein Reinert wieder bei den Profis integriert? wenn das leistungsmäßig gerechtfertigt ist, dann wird es wohl Alois Schwartz am besten wissen!
    deswegen bin ich äußerst gespannt auf die Aufstellung am kommenden Freitag!


    wird auf Grund des Trainerwechsels nun Axel und Josh doch bei uns bleiben.... ??
    ich bin gespannt wie es weiter geht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach der Trennung von Sasic sind die Karten wiede ganz neu gemischt. Alles wird abhängig sein vom neuen Trainer und von der bereits erstellten Personalplanung. ... ich laß mich einfach überraschen. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • so Axel ist wech... ;(
    ich befürchte dass es bei Josh ähnlich sein wird.. Sein aus "alten Zeiten" stammender Vertrag wird wohl zu hoch datiert sein, und ich befürchte auch er wird nächste Runde kein FCK Trikot tragen...
    Da es wohl auch keine weiter Verpflichtung von Fuchs geben wird und Bugeras Vertrag ausläuft, ist unsere linke Flanke komplett neu zu besetzen..


    ----------->


    Es läuft wohl wirklich wieder alles auf einen erneuten kompletten Umbruch hinaus.
    Ich bin sehr gespannt wann die ersten Neuzugänge veröffentlicht werden!!


    optimal wäre es natürlich, wenn der neue Übungsleiter auch gleich ein Mitspracherecht bei den Verpflichtungen hat!
    ansonsten läuft man Gefahr dass einige Spieler vlt nicht in das Systems des Trainers passen (nich scho wieder bitte!)
    andererseits sollte man vlt mal davon abkommen immer Lastminutes Transfers zu tätigen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ach du......
    tatsächlich:

    Zitat

    Bugera, Alexander | 17 | 2010 | deutsch


    und ich war felsenfest davon überzeugt das dessen Vertrag ausläuft ;(
    und schon wieder bin ich desillusioniert!! :cursing:


    die "Guten" gehen die "Schlechten" bleiben ;( :grummel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • beruhigt euch. Stefan hat Amedik, Lakic und Daminanovic aus dem Nichts hergezaubert. Wie gut Bilek ist werden wir noch sehen. Vielleicht wird Abel wieder fit. Wenn Stefan in der nächsten Sommerpause wieder zwei gute und ein paar durchschnittlich gute (wie Dick und Palic) findet haben wir eine tolle Mannschaft für die nächste Saison.

  • beruhigt euch. Stefan hat Amedik, Lakic und Daminanovic aus dem Nichts hergezaubert. Wie gut Bilek ist werden wir noch sehen. Vielleicht wird Abel wieder fit. Wenn Stefan in der nächsten Sommerpause wieder zwei gute und ein paar durchschnittlich gute (wie Dick und Palic) findet haben wir eine tolle Mannschaft für die nächste Saison.

    ich finde Sk hat seinen Job hier mehr als gut gemacht.das bei so vielen neuzugängen auch mal welche dabei sind die nicht so dolle sind is ok.im großen und ganzen hat das aber gepasst!

  • beruhigt euch. Stefan hat Amedik, Lakic und Daminanovic aus dem Nichts hergezaubert


    ich bin da durchaus pessimistischer!
    wir werden nicht immer das("Glück" haben solche Leute die dermaßen bei uns einschlagen verpflichten zu können.
    Die Spieler Bello und Josh halbwegs gleichwertig zu ersetzen wird denke ich sehr schwierig sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • durch den Deal mit der DVAG hat er ja wahrscheinlich etwas Spielraum was Neuverpflichtungen angeht. Von daher bin ich schon zuversichtlich. Selbst wenn wir in der 2. Liga bleiben, sind wir doch schon interessanter für potenzielle Neuzugänge als letztes Jahr.


    Ich glaube schon, dass wir brauchbares Spielermaterial dazubekommen.

  • Wenn man mal davon ausgeht, dass jede Position doppelt besetzt sein soll, dann fehlen uns vorallem im Mittelfeld noch Leute.


    Beim jetztigen Stand der Dinge haben wir nächste Saison:

    Tor:

    Sippel und Robles :daumen:


    Innenverteidigung:
    Amedick, Damjanovic, Ouattara, Hornig, Abel?? :daumen:


    rechter Verteidiger:


    Dick, Müller :daumen:

    linker Verteidiger:


    Bugera (einer fehlt)


    defensives Mittelfeld


    Bilek, Kotysch :daumen:


    zentrales Mittelfeld


    Dzaka (einer fehlt)


    rechtes Mittelfeld:


    Pinheiro? Reinert? Reghecampf??? (sehr fraglich, da ist Handlungsbedarf)

    linkes Mittelfeld


    Paljic, Simpson?? (wen Simpson gehen sollte brauchen wir hier auch noch einen)

    Sturm

    Lakic, Jendrisek, Hesse, Ziemer :daumen:


    Also im Sturm sind wir sollte keiner gehen ausreichend besetzt, Abwehr fehlt noch mindestens ein Ergänzungsspieler, eventuell kann aber auch einer aus der zweiten nachrücken. Im Mittelfeld ist sowohl rechts als auch in der Mitte Handlungsbedarf je nachdem was mit Simpson ist auch links.