Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Es wäre gut wenn wir Sippel verkaufen könnten. Er ist der einzige gute Spieler, auf den wir verzichten können und der uns etwas Geld in die Kasse bringen könnte. Und dann fängt wieder das endlose warten auf die ersten Transfermeldungen an. :cursing:

  • die neusten Gerückte um die potentiellen Wiesbadener Neuzugänge setzen mir mehr zu als das gestrige Spiel...
    wer verdammt nochmal denkt denn wirklich über Aufstiegsambitionen nach wenn man sich Spieler wie Siegert und Siamc zulegen will??


    Was ist nächste Runde dann drin?? Platz 10??? das ist ja nicht mehr auszuhalten..


    diese Spekulation über deren Verpflichtung sind nicht deckungsgleich zu dem Ziel in 1 - 2 Jahren wieder aufsteigen zu wollen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy: nur die ruhe,es sind ja nur spekulationen,nichts anderes. sk ist profi genug,erst etwas verlautbaren zu lassen,wenn die tinte trocken ist,was ich für meinen teil sehr begrüße.

    Never change a winning team :feuer:

  • Hallo alle miteinander :schal:
    schreibe hier heute meinen ersten Kommentar in das Forum und ich bin der Meinung ds der FCK keine Spieler braucht aus Wiesbaden. Die sollen ihren Schrott behalte.
    Was wir brauchen sind 2-3 sehr erfahrene Bundesligaspieler um besser da zu stehen als diese Saison.
    Bellinghausen, Demai und Simpsons sind kein großer Verlust für die Mannschaft. Von dieser allgemeinen Einkaufspolitik von früher hab ich nie viel gehalten. Es fehlt ein Spieler der die Mannschaft mit zieht. Ich hoffe das der FCK irgendwie den Sam behalten kann. Er ist eine Verstärkung für den Kader und auch eine Bereicherung.
    Vielleicht zieht auch Herr Kuntz mit dem Verkauf Sippels neues Kaptial. Es könnte sogar einen kräftigen umsatzschub geben durch den einen FCK Ausrüster. Es könnte auch sein das der FCK sich wieder einen Spieler von Hoffenheim angelt was ich nicht für falsch halte. :schild:

  • wäre mal interessant zu wissen, ob das geld aus spielerverkäufen wirklich bei uns bleibt oder ob das direkt an die stadiongesellschaft weitergereicht wird. weiß das jemand?

  • Gute Frage!!!!
    Vielleicht so ein kleiner Prozensatz für die Stadt.
    Die will ja auch Geld sehen :thumbdown:

  • Denke mal das wir noch 3-4 Neuzugänge bekommen die schon mal Bundesligaluft geschnuppert haben und wenn noch welche gehen werden die adequat ersetzt. Allerdings wird bis mitte Juni nicht wirklich etwas bekannt gegeben. Und der neue Trainer wird auch erst am 310509 bekannt gegeben.

  • Man könnte fast meinen Jendrisek hat Milchreis die Freundin ausgespannt. Einen sportlichen Grund ihn zu verkaufen gibts jedenfalls keinen. Solange kein Angebot vorliegt über das man nachdenken müsste, glaube ich kaum, dass von Vereinsseite jemand auf so eine absurde Idee kommt.

  • Man könnte fast meinen Jendrisek hat Milchreis die Freundin ausgespannt. Einen sportlichen Grund ihn zu verkaufen gibts jedenfalls keinen. Solange kein Angebot vorliegt über das man nachdenken müsste, glaube ich kaum, dass von Vereinsseite jemand auf so eine absurde Idee kommt.


    Jendrisek ist einer unserer Topspieler, ist mir echt ein Rätsel wie man auf die Idee kommen kann ihn hier wegzuwollen :gruebel: :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)