Gut so,
nämlich bei deinen Beiträgen verrutscht man gerne mal in der Zeile
Gut so,
nämlich bei deinen Beiträgen verrutscht man gerne mal in der Zeile
Ja ich werds mir mekren :-P!
Kommt nimmer vor! Ihr sollt sie doch auch gar nicht lesen schreib die doch nur, weil ich nach Arbeit 10 Tage am Stück wieder 4 Tage frei hab und mich langweile
Wenn Du schon am optimieren bist, wieso überdenkst Du dann nicht Deinen kryptischen oder walsisischen Usernamen?
Ist ja fast wie bei Stefan Raab...
Hey was habter alle gegen meinen nick ich heiß nun mal Steven
nun ich glaube, dass bei Steven1985 keine Beschwerden gekommen wären...
Aber lass Dich nicht entmutigen - immerhin fällt der Nick auf (wenn auch nicht positiv)
Wieso nicht positiv?? AUf was beziehsten das
wieviele ernstgemeinte Komplimente hast Du denn schon für StYvY1985 bekommen?
Wäre übrigens ein ziemlich cracksicheres Passwort geworden (wenn Du es hier nicht schon veröffentlicht hättest)
Aber jetzt lass ich es gutsein - ich störe mich halt an kryptischen Buchstabenkombinationen - aber ich störe mich an vielem und das ändert auch nichts....
Schönen Abend noch
n den Gerüchten stand damals schon, dass er Leistenprobleme hat. Jetzt ist er operiert worden. Hat der die ganze Saison verletzt gespielt?
? das habe ich damals nicht mitbekommen... ich kann mir nicht vorstellen dass er das Problem die ganze Runde verschleppt hat.. spätestens in der Winterpause hätte man da reagiert...
solangsam aber sich hätte ich mal wieder gerne was über einen Wechsel oder ne Vertragsverlängerung gehört...
ob diese "Stille" wirklich auf das morgige Pokalfinale zurück zu führen ist??
vor allem verstehe ich nicht warum in der Personalie Simpson keine Entscheidung fällt. Am Sonntag sagt er, es sieht gut aus dass er bleibt und heute ist Freitag und es gibt immer noch kein Ergebnis. Was soll diese Hängepartie?
nun, das könnte dafür sprechen, dass der neue Trainer doch noch nicht fix ist und Kuntz ihm ein Mitspracherecht einräumt...