lol das wäre doch mal was...mit ihm hätten wir auf jedenfall ein erfahrenen mann....ich bin dafür
Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?
-
-
Wie wärs mit Thomas Reichenberger nachdem Osnabrück abgestiegen ist?
-
Wie wärs mit Thomas Reichenberger nachdem Osnabrück abgestiegen ist?
als Stürmertrainer?
-
finde ihn mittlerweile auch zu alt ...weiß eigentlich jemand ob er vor hat seine karriere zu beenden oder macht er noch weiter?
-
Moin,
so nun heute morgen hat sich der Frust über diese nicht zeitnahe Absage aus Österreich halbwegs gelegt und nun bin ich gespannt wie es weiter geht!
Die Absage von Foda war allerdings äußerst merkwürdig! man setzt doch nicht die Hoffnungen einzig und alleine auf einen Trainer der dann aus persönlichen Gründen nicht kommt, Gründe die man hätte schon beim 1ten Kontakt zu Foda hätte abstecken können?
wie schon mal geschrieben finde ich das äußerst misteriös!
nun bin ich mal gespannt, ob man nochmal mit Bruno spricht oder ob man das unabhängig von Foda vlt schon die ganze Zeit getan hat..
vlt ist man ja mit ihm oder jemand anders auch schon einig oder ist das sogar schon seit einiger Zeit...Auf alle Fälle muß jetzt endlich was passieren!
Die Vorbereitung auf die neue Runde steht demnächst an, somit haben wir schon jetzt einen krassen Wettbewerbsnachteil gegenüber Vereinen wie Duisburg, Karlsruhe,Aachen,Rostock und wie sie sonst noch alle heißen die einen Aufstieg zumindest im Hinterkopf haben!
Man betont immer wieder dass man den Trainer in wichtigen Personalentscheidungen mit involvieren will!
Dies ist auch richtig, aber lassen sich Verhandlungen mit beispielsweise SAM oder SIMPSON so lange aufschieben?
oder was ist mit Verhandlungen von anderen Spielern, sagen wir mal Anton Fink?
Im Zweifelsfall geht doch so ein Spieler der mehrere Optionen hat doch lieber zu einem Verein ,wo er mit dessen Trainer schon gesprochen hat und bei einem Verein wie dem FCK überlegt man sich dass doch erstrecht! als potentieller Neuzugang denkt man doch automatisch gleich an den vorherigen Übungsleiter und dass man an so einen wieder geraten könnte und sich dann schnell wieder bei den Amateuren wieder findet!Ich bin nun wirklich gespannt wie es weiter geht! Und ich hoffe wirklich dass wir diese Woche einen Trainer vorgestellt bekommen ganz zu schweigen von Neuzugängen....
-
@ Buggy
dem ist nichts hinzuzufügen.....!
Meine Meinung.... -
Wollitz will zu Cottbus. Damit laufenwir nicht Gefahr ihnals Trainer zu bekommen.
Und das ist gut so.
-
Wollitz will in osna bleiben und soll er auch vom präsidenten... soll dort den neuaufbau machen....und zu cotbus will ulf kirsten....
-
So, Pierre de Wit steht bei Aachen auf der Liste. Daraus wird dann vermutlich auch nix.
Wenn wir an so einem Spieler schon kein Interesse zeigen, dann bin ich wirklich mal gespannt, was Kuntz da an Land ziehen will.
-
Wollitz will in osna bleiben und soll er auch vom präsidenten... soll dort den neuaufbau machen....und zu cotbus will ulf kirsten....
Kleine Korrektur: