Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• So, Pierre de Wit steht bei Aachen auf der Liste. Daraus wird dann vermutlich auch nix.

Wenn wir an so einem Spieler schon kein Interesse zeigen, dann bin ich wirklich mal gespannt, was Kuntz da an Land ziehen will.

Was wollen wir mit De Wit? Der ist so jung und hat jetzt schon seinen 3. Kreuzbandriß. Wir brauchen doch keinen 2. Matze Abel.

• und Anton Fink (was meines Erachtens ein Top Transfer wäre) scheint wohl wirklich eher beim Karlsruher Spott Club anzuheuern als bei uns...
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509710/
    :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oh man, Fürth sticht uns aus... :rofl:
    Und wieder haben wir es... Lieber einen langjährigen Vertrag unterschreiben, als vor 36.000 Zuschauer zu spielen!!
    Wer Fürth kennt, das Stadion etc... Das es da einen hinzieht... Nee, dass kann nur am Geld liegen!

Mal ganz ehrlich, du hälst den FCK schon irgendwie für den Nabel der Welt, oder? Nur weil es meinetwegen für dich als Fan das größte überhaupt ist, für den FCK auflaufen zu dürfen, ist das nicht bei allen anderen Millionen von Profis vorauszusetzen. Du erweckst ständig den Eindruck, dass alle Welt schei**e ist und jeder Spieler, der nicht zum FCK wechselt charakterlich eine Niete ist. Um ehrlich zu sein, du gehst mir persönlich gehörig auf die Nüsse mit deiner ach so negativen Weltanschauung. Du verbreitest seit gut 2 Monaten ständig und Themenübergreifend eine Miesmacherei, die überhaupt nicht sein müsste. Würds dir was ausmachen, wenn du schon zum lachen in den Keller gehen musst, gefälligst dort zu bleiben und das Forum mit diesen inhaltlich weniger qualitativen Beiträgen verschonen? :keks:

btt: Wäre sicher nicht uninteressant gewesen, ihn aufm Betze spielen zu sehen, können wir ja dann 1x in der neuen Saison machen. Schaun wir mal, wie er sich in Fürth entwickelt, erst dann lässt sich ja abwägen, ob wir ihn auch hätten verpflichten sollen oder nicht. Wenn gleich die Leistung bei einem anderen Verein nicht als Garantie herhalten kann, dass er bei uns vergleichbar einschlagen würde.

• Mal ganz ehrlich, du hälst den FCK schon irgendwie für den Nabel der Welt, oder? Nur weil es meinetwegen für dich als Fan das größte überhaupt ist, für den FCK auflaufen zu dürfen, ist das nicht bei allen anderen Millionen von Profis vorauszusetzen. Du erweckst ständig den Eindruck, dass alle Welt schei**e ist und jeder Spieler, der nicht zum FCK wechselt charakterlich eine Niete ist. Um ehrlich zu sein, du gehst mir persönlich gehörig auf die Nüsse mit deiner ach so negativen Weltanschauung. Du verbreitest seit gut 2 Monaten ständig und Themenübergreifend eine Miesmacherei, die überhaupt nicht sein müsste. Würds dir was ausmachen, wenn du schon zum lachen in den Keller gehen musst, gefälligst dort zu bleiben und das Forum mit diesen inhaltlich weniger qualitativen Beiträgen verschonen? :keks:

Also bitte jetzt... Was soll das? Ich seh der Wahrheit einfach nur ins Auge... Ich bin kein Optimist und auch kein Pesimist... Und ein Schlechtredner schon gar nicht... Ich bin Realist... Es gibt nichts gut zureden. Es läuft viel zu viel schlecht. Außer das wir mit Kuntz und Ehrmann 2 Idole auf dem Berg haben...

Aber solche Typen wie dich kenne ich... Die haben damals wie wir fast abgstiegen alles nur gut gequatscht... Nee, in der Rückrunde holen wir den Punkte, Rekdal ist ein klasse Trainer, vertraut ihm... :rofl: Bis sie sich vor Angst am letzen Spieltag sprichwörtlich in die Hose gemacht haben... Und dazu gehörtst du mit aller Wahrscheinlichkeit auch... Erst die Augen aufmachen, wenn man mit einem Bein im Grab ist...

Sorry, so kann ich deine Kritik an mir nicht akzeptieren...

Egal, ich bin nicht nachtragend.... Wir kämpfen hier alle für eine Sache!! :bier:

• Diese Aussage qualifiziert dich definitiv als einer derjenigen, die mich nicht kennen. Da kannst du dich dann doch mal besser informieren, aber darum soll es auch nicht gehen. Verschiedene Dinge siehst du ja nichtmal verkehrt, aber du gibst hier überall und ständig zu Protokoll, dass alles Schei**e ist, glorifizierst Kuntz und Ehrmann .. und alle anderen haben scheinbar nichts drauf. Du verbreitest ne Art Weltuntergangsstimmung, obwohl (oder gerade weil?) die FCK Führung in einer sehr angespannten Situation Ruhe ausstrahlt. Es ist m.E. nicht schlüssig nachvollziehbar, warum du derart stammtischmäßig jammerst, obwohl noch viel Zeit ist. Und du widersprichst dir damit auch selbst. Jeden Tag hier rumnölen von wegen keine Zeit mehr etc. aber umgekehrt Kuntz in den höchsten Tönen loben. Weniger Beiträge, mehr Inhalt und ggf. eine andere Schreibweise würden vielleicht sinnvollere Zusammenhänge ergeben.

Ich bin auch nicht nachtragend, aber nach den vielen Beiträgen von dir, die ich in letzter Zeit zu lesen bekam, musste ich mal ein ganz persönliches Statement dazu abgeben. Ich stelle dich ja nicht grundsätzlich in Frage, sondern lediglich dein Verhalten in der aktuellen Situation.

:bier:

• Zeit? Die haben wir nicht... Der Verein wird den Bach runter gehen... Wenn wir finanziell nicht so klamm wären, wäre ja alles nicht so schlimm... Aber wenn der FCK nächstes bzw. spätestens übernächstes Jahr nicht hoch kommt, haben wir ein großes Problem...

Wir bleiben treu bis in den tot...

Kein Problem, mit deinem persönlichen Statement... :bier:

• bitte mit "n" :)

Wir haben Zeit, unser Grundgerüst steht und muss nur sinnvoll ergänzt werden. Dazu zähle ich primär ein funktionierendes Mittelfeld, unabhängig von einer Anzahl Spieler. Und einen Trainer, der in der Lage ist, mit dem Spielermaterial zu arbeiten und das Optimum herauszuholen. Wird sind nunmal klamm und von daher nicht so attraktiv - das ist halt so und wir müssen schauen, wie wir mit den wenigen Mitteln größeren sportlichen Erfolg bewerkstelligen. Das wir aufsteigen müssen, ist klar, das sollte eigentlich auch beim letzten FCK-Fan mittlerweile angekommen sein. Da stimme ich mit dir überein, viel länger als 2011 werden wir uns in der 2. BuLi nicht halten können. Das wissen aber auch potentielle Trainer, Spieler und Sponsoren - ein Teufelskreis auf dem Betzenberg, passt ja. Jetzt gib dem Stefan halt mal die Zeit, die er für den nächsten Angriff auf die Bundesliga braucht und urteile hinterher und nicht schon vorab, was richtig oder falsch gelaufen ist. :)

• Ich stimme dir zu 70% zu.
    Das Grundgerüst kann uns aber auch weggekauft werden... Das Mittelfeld ist grottig besetzt... Und da wäre der Moktharie kein schlechter gewesen! Gute Standarts, torgefährlich... Deswegen müssen wir handeln, bevor die besten Spieler woanders sind...

• vom Grundsatz her ja, er hätte sicher nicht schlechter als Dzaka gespielt und wäre somit ein Gewinn. Nun ist er aber eben nach Fürth, was rein sportlich betrachtet auch keine schlechte Entscheidung ist. Wir müssen halt schauen, ob wir andere Spieler bekommen. Ich persönlich lege dabei keinen Wert auf Namen, sondern vertraue auf gute Beobachtungen und konstante Leistungen - die haben uns nämlich gerade im Mittelfeld gefehlt.

• Genau... Und da mach ich mir Sorgen... Wie oft haben wir die letzen Jahre bei Neuverpflichtungen ins Klo gelangt?