Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Im Sturm fehlt noch Hesse, aber da Ziemer ja vielleicht garnicht bleibt, muss da dementsprechend auch noch einer kommen. Ich finde aber, dass dein großer Fehler ist, dass du Spieler für mehrere Positionen verplanst. Dass gewisse Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar sind, ist zwar gut, aber man will ja für jede Position die beste Besetzung, deswegen geht man eigentlich immer nur von einer Position pro Spieler aus am Anfang. Deswegen sehe ich auch auf der Position des Rechtsverteidigers Bedarf, da Kotysch und Hornig einfach keine Rechtsverteidiger sind, Abel im Moment nicht einsatzfähig ist und Müller ja vielleicht auch für die linke Seite eingeplant ist. Größter Handlungsbedarf besteht aber eindeutig im Mittelfeld, vor allem außen und offensiv. Da haben wir im Moment nur Dzaka und Paljic, alles andere ist nicht sicher oder normalerweise Abwehrspieler. Und Dzaka ist ja auch nicht gerade das, was man sich unter einem Kreativspieler vorstellt, trotz der 10. Ist also noch genug Arbeit für Kuntz, aber ich denke das weiss jeder.

  • ich stimme buggy zu ...
    auf der linken Seite der Verteidigung sehe ich auch handlungsbedarf ...
    zumal ich sagen muss dass mich fabi müller nicht wirklich überzeugen konnte
    aber ich hoffe dass der nächste ne schippe drauflegt
    zu Josh Simpson kann ich nur sagen dass mir der Junge sehr gut gefällt ! ich hoffe er bleibt


    von allem anderen lasse ich mich überraschen :schild:

  • schreiben wir wieder alles doppelt und dreifach was.so ein gedanken spiel hatten wir doch schon. :boing:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zandi verdient sein Geld im Iran, ist Nationalspieler und fühlt sich dort auch wohl. Also eher nein... --> http://transfermarkt.de/de/spi…andi-ferydoon/profil.html


    Gjasula hat einen langfristigen (2011) Vertrag beim FC Basel und kommt da auch oft zum Einsatz. Also bestimmt nein... --> http://transfermarkt.de/de/spi…asula-juergen/profil.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Liste ehemeliger FCK'ler fürs zentrale MF kann man noch um 2 erweitern:



    Selim Teber und Erwin Kreisel Skela..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Wieso seht ihr Pineiro, der total grün hinter den Ohren ist, auf der so wichtigen ZMF-Position? Es tut mir leid, dass kann ich nicht verstehen...

  • vielleicht wird ja Anton Fink (sofern er überhaupt kommt) auf der 10er-Position eingeplant.


    Es wird ja immer von 5 potenziellen Neuen geredet die schon klar wären. Aber dazu gibts nur 3 Namen. Fink, Simac und Siegert. Hat irgendjemand 'nen Plan wer das noch sein könnte?

  • @ASC: ich habe nirgends geschrieben dass er "wichtig" ist.. ist einzig allein seine eigentliche Position... und das gilt in unserem Kader nur für ihn... Ich habe nur die vorhandenen Spieler nach ihrere Position sortiert.. mehr nicht.




    @Quaterback:


    dass Fink die 10er Pos besetzen könnte höre ich nun zum 2ten Male... ich dachte eigentlich dass er mehr oder weniger eine Kopie von seiner Spielanlage her vom Spieler Jendrissek ist...


    hat er in Haching auch Spiele im MF gemacht?


    zum Thema Siegert, der hat doch schon bestätigt irgendwo anders anzuheuern? wenn ich mich richtig erinnere??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()