Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Nach dem der K(r)ampf der Trainersuche endlich beendet ist, hoffe ich, dass jetzt Stück für Stück die guten Nachrichten über weitere Transfers eintrudeln. Wir brauchen dringend ein Mittelfeld. Oder wir müssen weiter Kick and Rush spielen.

• Vorallem müssen wir unsere Stürmer behalten.
    Endlich haben wir mal wieder welche (Jendrisek und Lakic) die den Namen Stürmer auch verdienen, und das halbe Forum redet positiv über einen Verkauf von Jendrisek........
    Wollen wir aufsteigen, müssen wir auf die 2 Millionen verzichten. Jetzt noch einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, könnt ihr knicken!

• Lt. SWR3.de kommt Marcel Ziemer wieder zurück :jubel:

Und vor dem Trainingsauftakt am Montag sollen noch weiter Neutugänge bekann gegeben werden. :arbeit: :daumen:

• Lt. SWR3.de kommt Marcel Ziemer wieder zurück

naja noch ein Indiez dass der anton wohl nicht mehr zu uns kommt... :bigcry:
    schade wenn der jetzt bei den Karlsruhern groß rauskommt , dann bekomm ich echt Depressionen! :boing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ziemer wird auch diese saison mehr spiele machen davon bin ich überzeugt.ich finde es gut das er zurück kommt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• er soll sich von Anfang an reinhängen und Gas geben, dann kriegt er schon seine Chance. Jendrisek steigt erst ein, zwei Wochen später ein, da hat er die Möglichkeit sich ins Blickfeld vom Trainer zu spielen.

• Da noch keine Pressekonferenzmeldungen erfolgten, denke ich wohl, daß wir außer dem gestern gemeldeten Neuzugang und heute Ziemer doch noch keine Neuverpflichtungen haben?

• @margarete

nein, in den Berichten die online sind ist zu lesen, dass Kuntz und Kurz in den nächsten Tagen ein paar Transfers klarmachen wollen. Noch gibt es keine neuen Meldungen.

• Zitat

Gesucht werden unter anderem ein linker Verteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler. Noch fraglich ist der Verbleib von Josh Simpson, Danny Fuchs und Sidney Sam, bei dem die Lauterer mit dem Hamburger SV über eine erneute Ausleihe verhandeln. Vom SV Wehen Wiesbaden kommt der ausgeliehene Marcel Ziemer zurück. Dazu sollen U23-Spieler wie Ricky Pinheiro, Sebastian Stachnik, Mario Klinger, Marcel Correia oder Alper Akcam stärker als bisher um Zweitliga-Einsätze kämpfen. "Ich möchte den eingeschlagenen Weg in Bezug auf die Jugendarbeit weiterführen", erklärte Kurz.

Ob es weitere Zugänge geben wird, ist auch eine Frage des Geldes. "Wir haben so gut wie keinen Spielraum. Um größere Ablösesummen finanzieren zu können, müssten wir erst Spieler transferieren", sagte Kuntz. "Wobei wir da aber nicht an Srdjan Lakic, Erik Jendrisek oder Martin Amedick denken." Wobei Lakic (Leiste) und Jendrisek (Nasennebenhöhlen) angeschlagen sind.

Weiter...

Quelle : Main Rheiner
    Link : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3799315

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.