Artur Wichniarek

  • so da bielefeld abgestiegen ist würde ich mal sagen das der Artur Wichniarek auch einer für uns wäre.er hat zwar auch vertrag für dei 2te liga aber er steht kurz vor dem absprung.genauso wie dennis eillhoff. :arbeit:


    die spekulationen sind ja gross aber ich fange auch mal mit sowas an :schuldig:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • so da bielefeld abgestiegen ist würde ich mal sagen das der Artur Wichniarek auch einer für uns wäre.er hat zwar auch vertrag für dei 2te liga aber er steht kurz vor dem absprung.genauso wie dennis eillhoff. :arbeit:


    die spekulationen sind ja gross aber ich fange auch mal mit sowas an :schuldig:

    Wer soll die bezahlen??

  • und welchen Nutzen hätte er zu uns zu wechseln? Bielefeld hat mehr Kohle als wir und ist nächste Saison Aufstiegsfavourit....der geht wenn in die Bundesliga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Super :jubel:


    Macht noch hundert Threads zu Spielern auf ohne Quelle, die eh total unrealistisch sind :blabla:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lasst doch einfach solche Threads ohne auch nur noch so geringe Quelle. Sonst kann man für jeden Spieler der Welt einen eigenen Thread aufmachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke Wichniarek bleibt bei seiner großen Liebe Bielefeld, sonst hätte der doch nie einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben.

  • Mein Vorredner hat Recht - macht den Fred doch zu.

  • heisst der thred unrealistische Transfervorschläge? :lachen:


    warum um alles in der welt sollte der wichniarek zu uns kommen? 14 Tore in liga 1 gemacht oder so und garantiert etliche anfragen aus dem oberhaus die noch dazu besser bezahlen als wir .....also bitte nur realistische transfervorschläge machen alles andere kostet doch nur zeit - obwohl es belustigt einen ja auch einwenig :jubel: