25. Mai 2009 : "Kombiticket VRN" (1. FCK)

• Quelle : Pressemeldung 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bedeutet wahrscheinlich, dass die Tickets teurer werden, oder? :huh:

Grundsätzlich find ich das 'ne gute Sache, ist hier im Ruhrgebiet ja auch Standard, in KL nützt es mir persönlich leider gar nichts... ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• bedeutet wahrscheinlich, dass die Tickets teurer werden, oder? :huh:

Grundsätzlich find ich das 'ne gute Sache, ist hier im Ruhrgebiet ja auch Standard, in KL nützt es mir persönlich leider gar nichts... ;)

Wenn das so wäre, wäre es schon wieder den anderen gegenüber unfair die mit Bus oder Auto kommen ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• :jubel: Seit Jahren warte ich darauf, mittlerweile sind wir sogar wieder Autofahrer geworden, nun können wir wieder auf den Zug umsteigen.
    Das lässt sich nämlich viel entspannter fahren wenn man nicht immer Angst haben muss, kontrolliert zu werden.

Gruß Busti

• War nicht sowieso eine Erhöhung der Eintrittspreise geplant?Hab irgendwie sowas im Kopf...

Richtig. Sonst wären die Herzblut-Dauerkarten mit Preisgarantie für das zweite Jahr auch ziemlich sinnfrei gewesen.

Die Bahn-Seite verrät mir leider nicht den Preis für eine Fahrt von SB nach HOM, aber zeitlich gesehen ist das nicht so unattraktiv. 1:05 von der Haltestelle vor meiner Haustür bis zum HBF Kaiserslautern, mit dem Auto bin ich auch nicht schneller da (45 Minuten inkl. Stadtverkehr + 20 Minuten P+R). Wäre eine Überlegung wert, wenn der Preis bis HOM nicht zu hoch ist.

Edit: Kostet 6,80, d.h. bei einer Person kommt es ungefähr auf die Spritkosten raus, bei 2 Personen lohnt es sich schon nicht mehr. Jaja, die Bahn.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Endlich, endlich haben sie ein System eingeführt das einem Bundesligaverein mit WM Stadion würdig ist! Das wurde auch Zeit! :gutgemacht:

So können ich (weil ich keinen Führerschein habe) und viele andere die bisher nicht ins Stadion kamen bequem anreisen und wieder heimfahren. Die Zuschauer werdens dem Verein danken!

• Richtig. Sonst wären die Herzblut-Dauerkarten mit Preisgarantie für das zweite Jahr auch ziemlich sinnfrei gewesen.

Naja Sinn von der Aktion war ja eher, schonmal im Voraus Geld einzunehmen, was ja auch mit 1600 verkauften Karten ganz gut geklappt hat.

• ich hoffe dass ihr das auch alle in anspruch nehmt! dann kann ich endlich wieder bequem in der Bremer Strasse parken