Saisonziel 2009/10

  • Ziele sollten immer so gesetzt werden das man sich für ihr erreichen auf die Zehenspitzen stellen muß! Wenn ich als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgebe kann die Mannschaft das ohne probleme erreichen!
    Also setze ich mir als Ziel unter die ersten 4 zu kommen und so lange wie möglich um den Aufstieg mitzuspielen!
    Was am Ende dabei rauskommt wird sich eh erst zeigen, aber ich bin dennoch voller Hoffnung und glaube an unsere Mannschaft!
    Wir spielen eine Gute Rolle!!! :thumbup:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • 4. bis 8. wäre normal, 1-3 genial.
    Bin mal auf Taktik und Einstellung der Mannschaft gespannt.


    Um richtig optimistisch zu sein, fehlen mir noch 1-2 gute Mittelfeldleute - der Rausschmiss von den beiden Jungspunden ist natürlich ein heftiger Rückschritt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Rausschmiss von den beiden Jungspunden ist natürlich ein heftiger Rückschritt...


    Mit welcher Begründung soll dies einen heftigen Rückschritt darstellen und warum sollte es ein bestimmtes Saisonziel beeinflussen? :dunno:


    Da kann ich dir jetzt geistig nicht ganz folgen, denn die beiden "Herren" wollen sich ja nicht am Aufschwung beteiligen! :gruebel:


    duke :Hippy:

  • Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Wir haben keine Leistungsträger der 1. Mannschaft verloren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben keine Leistungsträger der 1. Mannschaft verloren.


    das ist nur deine persönliche Meinung...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du willst doch wohl nicht sagen, dass die beiden Leistungsträger der 1. Mannschaft waren. Solangsam verstehe ich dich immer weniger. Und ob dies beide geworden wären, weisst selbst du nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees: nochmal es gibt wohl manchmal verschiedene Meinungen..
    und wenn beispielsweise Kuntz derselben Meinung wie du war/ist warum hat er denn manchen Spielern die wir nicht halten konnten neue Verträge vorgelegt?


    ein Leistungsträger verliert beispielsweise seinen Status nicht, wenn er nach seiner Verletzung schlecht in Tritt kommt...
    man bietet auch nmd einen 3 jahres Vertrag an, der gänzlich versagte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • rees: nochmal es gibt wohl manchmal verschiedene Meinungen..
    und wenn beispielsweise Kuntz derselben Meinung wie du war/ist warum hat er denn manchen Spielern die wir nicht halten konnten neue Verträge vorgelegt?


    ein Leistungsträger verliert beispielsweise seinen Status nicht, wenn er nach seiner Verletzung schlecht in Tritt kommt...
    man bietet auch nmd einen 3 jahres Vertrag an, der gänzlich versagte...


    ähm, es geht hier gerade um Pinheiro und Correia, nicht um Bellinghausen, Simpson und Demai.

  • :respekt: dann sag ich jetzt gar nichts mehr...
    sry hab wohl komplett am Thema vorbeigelesen... "Leistungsträger" bezog sich auf die Jungen ??? :gruebel: :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es kann natürlich auch sein, daß "Walz aus der Pfalz" seine Aussage nur auf die beiden "Verweigerer" bezogen hat, denn für sie könnte es oder es wird sogar einen Rückschritt in ihrem Werdegang bedeuten. :schuldig: Mit dem Saisonziel dürfte es allerdings nichts zu tun haben, da bin ich mir relativ sicher! :yes:



    duke :Hippy: