Saisonziel 2009/10

  • Mein Gefühl bei dieser Frage.... Platz 10 - 14.



    Und wenn wir Glück haben, dann stehen wir zu keiner Zeit auf einem Abstiegsplatz.

  • Ich denke auch das mansche hier mit viel zu hohen erwartungen in die neue Saison gehen. Womöglich weil in der letzten Saison anfangs über den Verhältnissen gespielt wurde.


    ich denke es wird so laufen wie in der Rückrundentabelle der letzten Runde. Das spiegelt für mich den wahren Leistungssatnd der Truppe wieder. RICHTIG Verstärkt hat sich der FCK meines erachtens bis jetzt!!!!!!!! noch nocht wirklich.Sind gute zugänge,aber nicht mehr.


    Also mein bauchgefühl sagt mir das es zwischen Platz 7 und 14 ausgeht.daruf werte ich auch mal setzten ;-).


    mehr sehe ich leider nicht.

  • Mein Gefühl bei dieser Frage.... Platz 10 - 14.



    Und wenn wir Glück haben, dann stehen wir zu keiner Zeit auf einem Abstiegsplatz.



    finde ich nicht ich finde z.B: gut d<as sam bleibt oder das ilisevic gekommen ist und ein vorteil ist das wir eingespielt sind...


    ich bleib dabei zwishcen 1-5 optimistischt betrachtet realistisch 3-9

  • Also, ich bin da auch einfach mal zumindest halbwegs optimistisch! Wir haben leider Bello und Demai verloren, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann denke ich trotz aller symphatie für die beiden, dass sie mich letzte Saison leider nicht so recht überzeugt haben! klar, Bello ist gelaufen wie n Irrer, aber mehr kam da leider nicht. Demai hat mich letzte Saison fast auf ganzer Linie enttäuscht!
    Ich denke ein Ilicevic, ein Schulz, sowie ein endlich mal eingesetzter Bilek (der sicherlich was aufm Kasten hat), oder ein Sam der sich auch sicherlich noch verbessert so wie der rest des Teams sicherlich dazugelernt hat...das ist doch mal was!! Zu dem kommen ja vielleicht noch der ein oder andere Spieler.
    Und ich bin auch froh darüber dass ein neuer junger Trainer da ist, der eigentlich frischen Wind reinbringen sollte und sicherlich mehr aus den Spielern rausholen kann als Herr S. der einen abscheulichen Fussball spielen ließ!
    Nun gut, es heisst wie gesagt weiter abwarten ob meine Prognosen so eintreffen, ich hoffe es aber! Und ob der Trainer einschlägt müssen wir wohl auch noch abwarten! Das kann man eh erst nach einigen Saisonspielen sagen wenn man sieht wie sich unsere Mannschaft präsentiert!
    Platz 1 und 2 sind wohl nicht wirklich drin aber zwischen Platz 3-7 sollte wiederum machbar sein je nachdem wie sich andere Temas in der Liga präsentieren!

  • Ich tippe auf einen holprigen Saisonstart weil die Stürmer nicht die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren können. Das geht einem lange nach! Wenn wir dann sofort wieder Theater in Sachen Trainer kriegen, werden wir zum ganz heißen Abstiegskandidaten! Wenn wir aber diese Phase ruhig durchstehen und die Mannschaft sich finden kann, werden wir uns voraussichtlich wieder fangen und Mitte der Rückrunde erstmals im oberen Tabellendrittel auftauchen. Was dann passiert, kann keiner prognostizieren.

  • Der KSC hat auch 11 Spieler weniger im Kader laut der Liste ;)


    Der Start könnte wie angepsrochen holprig werden...vll hat man auch Glück mit dem Spielplan und man spielt da gegen Teams die einem dann nicht gleich die Bude einschießen. Wichtig ist dann aber auch Ruhe zu bewahren und nicht gleich Köpfe zu fordern.


    Saisonziel Rang 7 ist nicht überschätzt. Ich gehe mal davon aus das wir etwas konstanter sein werden und damit nicht jedes Auswärtsspiel abgeben werden....

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Da hier schon welche an den Abstiegskampf glauben möchte ich mal darauf verweisen, dass unser Marktwert der 4. höchste der 2. Liga ist! Höher z.B. als KSC!
    http://www.transfermarkt.de/de…ndesliga2/startseite.html


    Wir haben auch 29 Spieler in der Liste, wenn mann nach dem durchschnittlichen Marktwert geht sind wir auf Platz 8,
    aber warten wir mal ab, da kann sich noch einiges ändern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)