Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Geben wir ihm zeit, bis zum ersten Spiel nach der Winterpause.


    Ich denke jedoch nicht, dass sich groß was ändern wird. Wieos der Nationalspieler ist, weiß ich nicht. Vermutlich ein Nationalspieler a la Michael Hartmann, Marko Engelhardt, Christian Rahn in Deutschland....



    Wir haben ihn geholt, weil Schjönberg uns einen dänischen Nationalspieler präsentieren wollte....der hätte uns sicher auch nen dänischen IV angeschleppt, nur weil der mal ein Länderspiel für Dänemark gemacht hat.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von herby
    Statistisch gesehen verdient jeder Deutsche 2500 Euro im Monat. Welcher Drecksack klaut mir da immer den Rest ???


    ich wüsste da einen. Der kommt aus Hoffenheim :D :undwech:


    Zum Thema: bis jetzt eine Enttäuschung. Da brauchen wir nicht rumreden und auch keine Statistiken.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von herby
    Statistisch gesehen verdient jeder Deutsche 2500 Euro im Monat. Welcher Drecksack klaut mir da immer den Rest ???


    Zwischen "verdienen" und augezahlt "bekommen" ist ein kleiner Unterschied.
    Darum bekommt Hansen sein Geld und Du verdienst Dir Deine paar Cent!

  • Esben Hansen wirkt oft sehr unbeholfen. Auf dieser Position ist er überhaupt nicht mit Silvio Meißner vom letzten Jahr zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Für mich eine Enttäuschung und ein Fehlerteufel obendrein.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Vielleicht kommt Meißner in der Winterpause nochmal, das wäre geil.


    Zu Hansen: der muss ma aufs Tor schießen. Möglichkeiten hatte er schon genug.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Wenn er ein Dampfmacher á la Meißner wäre, der von der 6er-Position das Spiel ankurbelt, dann hätte ich die Verpflichtung noch verstanden, aber er ist ein komplett anderer Spielertyp.


    Wie gesagt, für das Geld hätten wir auf anderen Positionen auch nachbessern können.

  • Esben Hansen stellt in jedem Spiel Michael Schjönberg blos. Schjönberg hat ihn angekündigt als Organisator im Mittelfeld, der das Spiel nach vorne besser gestalten könne.....Davon sehe ich gar nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von billinho



    Zu Hansen: der muss ma aufs Tor schießen. Möglichkeiten hatte er schon genug.


    Vielleicht hat ihm noch niemand gesagt dass das Runde ins Eckige muss........:grins:

  • Und wenn er weg ist, wird er Dänemarks Rekordnationalspieler und spielt bei Real...