Das mit den Pleiten, Pech und Pannen,sehe ich nicht ganz so.
Dumm wäre nur, es mit ihm noch 2 Jahre zu probieren.
Das mit den Pleiten, Pech und Pannen,sehe ich nicht ganz so.
Dumm wäre nur, es mit ihm noch 2 Jahre zu probieren.
er ist wohl mit einer DER Fehleinkäufe der letzten Jahre. Hat nie zum FCK gefunden. Hoffe er findet im Winter einen neuen Verein und wir kriegen noch etwas Geld zurück
Habe eben im forum gelesen wir sind ihn los! Wünsche guten rückflug und danke für nichts....
Habe eben im forum gelesen wir sind ihn los! Wünsche guten rückflug und danke für nichts....
wo?
ZitatDer Umbruch im Kader des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern geht weiter. Benjamin Weigelt ist da, Esben Hansen weg. Der dänische Nationalspieler, der erst kurz vor Transferschluss Ende August bis 2010 verpflichtet worden war, kehrt mit sofortiger Wirkung nach Dänemark zu Odense BK zurück. Eine erste Anzahlung der Ablöserate in Höhe von 200.000 Euro wurde als Ausleihgebühr verrechnet. Teammanager Fritz Fuchs geht davon, dass nach Diarra und Hansen mit Emeka Opara noch ein weiter Spieler vor dem Rückrundenstart die Pfälzer verlassen wird.
Quelle : Der Kicker
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/172325/
ein problem weniger, tschüss und guten flug .....
mal sehen was sich heut und und die tage nun noch so ergibt in sachen spielerwechsel.....
Und noch ne gute Nachricht
sehr gute Nachricht, das ist ein guter Erfolg für uns.
Auf Nimmerwiedersehen!!
Das war wirklich eins der größten Missverständnisse... Ich hoffe es wird jetzt besser (wobei schlechter kann's ja nicht mehr werden)
MfG
luegga