Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

• Es ist immer wieder schade, dass wir so erstklassige Spieler gehen lassen. Das muss ich den Verantwortlichen echt vorwerfen. Wie sollen wir dnen bitte für so wenig Geld jetzt einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen?

gleichwertiger Ersatz ? hast Du vielleicht zuviel :bier: ? Nochmal so ne Granate, dann :flow: .Also endlich vernünftige Spieler bitte :arbeit: .

• Ich denke er hat das :ironie: vergessen !

Ich dachte die Ironie wäre offensichtlich. Sorry, teufel007, dass es offenbar nicht so war.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hasen kommt das Jahr nimmer zum Einsatz, hat sich am Knie verletzt (schon seit 3 Monaten), als Leistungsträger (mit Rusntröm) bei Odense

Dann gute Besserung. Aber nicht weiter schlimm :rolleyes:

• Hab keinen Thread von ihm gefunden! Kürbiskopf-Hansen... :D
    Mußte gerade an ihn denken... Gott war der grottig!! Einer der schlechtesten Spieler auf dem Betze...
    Der war ja steifer als Jancker... Konnnt sich kaum bewegen... Er sollte als DM von hinten das Spiel machen... Nix wars!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Hab keinen Thread von ihm gefunden! Kürbiskopf-Hansen... :D
    Mußte gerade an ihn denken... Gott war der grottig!! Einer der schlechtesten Spieler auf dem Betze...
    Der war ja steifer als Jancker... Konnnt sich kaum bewegen... Er sollte als DM von hinten das Spiel machen... Nix wars!!

Du scheinst heute Deinen " Jetzt rede ich-Tag" zu haben.