Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Bernier, Hansen, Demai und Bello das Mittelfeld kann sich doch sehen lassen! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn Simpson noch zurück kommt und Reinert endlich mal wieder seine Form findet, dann sind wir im Mittelfeld relativ ordentlich bestückt. Jetzt braucht es noch einen passenden Sturmpartner für Runström. Stachnik hängt sich zwar rein und arbeitet viel, aber er kommt überhaupt nicht zum Abschluss.


    Ziemer würde mir als Stoßstürmer gut gefallen, aber dazu muss er jetzt mal Gas geben in den 2 Wochen. Vielleicht probiert man es aber nochmal mit Jendrisek nach seinem Tor.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Ziemer würde mir als Stoßstürmer gut gefallen, aber dazu muss er jetzt mal Gas geben in den 2 Wochen.


    Und abspecken!

  • zwar haben wir nur 2 Punkte, aber irgendwie bin ich erstaunlich optimistisch.


    Gerade die personellen Entscheidungen gefallen mir recht gut.


    Sensibelchen raus, Kämpfer rein...


    Habe allerdings bis heute nicht begriffen, wieso wir nach der Logik Macho abserviert haben.. Ist jetzt allerdings egal...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Laut Herrn Rekdal ist Esben Hansen im "Mittelfeld fast überall einsetzbar und eröffnet uns taktisch vielseitige Möglichkeiten". Wenn wir jetzt auch endlich mal ein gutes Mittelfeld bekommen, werden die Kritiker feststellen, welche guten Stürmer wir haben. Weil, wenn aus dem Mittelfeld die richtigen Zuspiele kommen, sind unsere Stürmer auch in der Lage toll zu spielen und abzuschließen, wie man gestern bei Demai - Jendrisek sehen konnte. Bei einem wirklich guten Mittelfeld sollten solche Pässe öfter kommen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wer ist Pusteblume?


    Auch ich hoffe auf ein volleres Stadion gegen Paderborn!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Erst mal Herzlich Willkommen Esben Hansen. Hoffe er wird ein ähnlicher Volltreffer wie Meißner letzte Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    so einen Vertrag hätte man Runström auch anbieten können..


    das problem war die ganze zeit wir hatten erstens kein geld und dazu weis man nie wie sich der spieler integriet....
    ich hoffe wir haben in der leihgabe wenigstens eine kaufoption, wenn ned würd das dass allgemeinbild unseres vorstands z.zt bestätigen...
    runström ist endlich mal wieder einer der was drauf hat, nach altintop und sanogo

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!