Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Herzlich Willkommen auf dem Betze. Hoffentlich bringt er die Leistung, die Rekdal angibt.

  • Ich hoffe, er kommt zum Einsatz und bringt ein bisschen von der Euphorie mit zu uns...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich bin mal auf die Aufstellung gespannt wenn alle fit bzw nicht mehr gesperrt sind..
    Wir haben für das zentrale Mittelfeld:


    Bohl, Demai, Hansen und Patrice.


    Bei Patrice und Demai bezwifle ich das sie auf irgendeiner anderen position spielen können.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Herzlich willkommen aufm Betze!


    Aber lieber hätte ich jemanden für die rechte Seite oder fürst offensive Mittelfeld gesehen. Im DM haben wir ja eigentlich genug. Vielleicht plant Rekdal Demai ja für die rechte Seite ein :P. Kann er auch spielen.

  • also wenn er jetz aktuell zum erstn ma in die dänische nationalmannschaft berufn wurde (un nich iiiirgendwann ma nationalspieler war), is das - so finde ich - ein gutes zeichn... hoffn wir, dass er einschlägt! die vorraussetzung scheint gegebn!