ZitatAlles anzeigenOriginal von Keule21
hmm, er hat dir also nicht gefallen....
also ich - für meinen Teil - ich weiß nicht ob ich Bock hätte, wenn ich bereits an meinem allerersten Arbeitstag die Fans beklatsche und werde im Gegenzug ausgepfiffen !
das fand ich absolut daneben und zwar heftigst !
Jeder der hingeschaut hat, hat gesehen, daß Hansen bereits von Beginn an seine Mitspieler dirigiert hat, angewiesen hat, viel spricht auf dem Platz und bereit ist das Heft in die Hand zu nehmen.
Wiederum jeder der je Fussball gespielt hat weiß daß ein Mittelfeldmann komplett aufgeschmissen ist wenn die anderen ´Schrott spielen.
die Bälle kamen schon in den 16er.. hat einer von Euch eine ernstzunehmende Torchance gesehen?
Nein, da wird im 16er lieber nochmal quer gespielt, frei nach dem Motto " Nimm Du den Ball, ich hab ihn sicher".
Sorry Leute, aber der Hansen wird uns noch Spaß machen, da bin ich sicher, nicht in jedem Spiel aber in den wichtigen, die Zeit wird er allerdings brauchen und wir wir sollten sie ihm geben !Ich bin absolut gespannt wenn Runström wieder fit ist, mit einem guten Mittelfeldmann.... obs dann nicht endlich rappelt???
zu 100% richtig.
Hier sind Spezialisten am Werk, mein Gott, was habt ihr denn erwartet da kommt ein Neuer und reißt jetzt alles rum ? oder wie, auch ein E. Hansen wird noch ein wenig Zeit brauchen bis er die Laufwege seiner Mitspieler kennt usw. usw., aber hier haben wohl alles gedacht da kommt ein Neuer, dazu noch Nationalspieler, und schon fegt der FCK dank Hansen alles vom Platz. Verschiedenen von euch kann man geistig nur sehr schwer folgen, wohl selbst nie gegen den Ball getreten oder ?