Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)



  • zu 100% richtig.
    Hier sind Spezialisten am Werk, mein Gott, was habt ihr denn erwartet da kommt ein Neuer und reißt jetzt alles rum ? oder wie, auch ein E. Hansen wird noch ein wenig Zeit brauchen bis er die Laufwege seiner Mitspieler kennt usw. usw., aber hier haben wohl alles gedacht da kommt ein Neuer, dazu noch Nationalspieler, und schon fegt der FCK dank Hansen alles vom Platz. Verschiedenen von euch kann man geistig nur sehr schwer folgen, wohl selbst nie gegen den Ball getreten oder ?

  • betzebuwe: War ja klar, dass du direkt wieder so loslederst.


    Ich erwarte von einem 26 Jährigen Spieler mit seiner Erfahrung und seiner vermeintlichen Klasse wesentlich mehr. Auch wenn es erst sein zweites Spiel im FCK-Trikot war. Auch bei ihm beginnt sich schon der Fehlerteufel einzunisten.


    Normalerweise war ich ja immer dafür, neuen Spielern Zeit zu geben und sie nicht gleich zu verteufeln. Aber da waren schlicht und einfach zu viele Spieler, die mich dahingehend enttäuscht haben. Hansen erinnert mich stark an Borbely!


    Und @Keule: Wenn Herr Hansen keinen Bock hat zu spielen, nur weil er an seinem ersten Tag ausgepfiffen wird, kann er direkt wieder gehen. Die Pfiffe gegen Paderborn waren mehr als verdient, gegen JEDEN Spielen....die Beleidigungen etc. mussten natürlich nicht sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • ich weiß daß ich das schrieb, aber gemeint habe ich damit schlicht und ergreifend, daß er eine Chance verdient hat.
    Im Gegensatz zu Borbely spricht Hansen schon mal Deutsch und ist somit viel eher in der Lage mit dem Team zu kommunizieren auf dem Platz.
    ich bin sicher, daß er Profi genug ist um mit den Pfiffen umgehen zu können, aber verdient hat er - als Spieler, als absoluter Neuling - die Pfiffe nicht.


    Ich war auch da und habe gesehen was kam und was ging, vermissen werde ich die wenigsten davon.
    Trotzdem bin ich bereit jedem neuen Spieler eine gewisse Zeit zu lassen damit er sich einspielen kann.
    Wenn ich nicht mehr bereit bin das zu tun und auch schon eine so junge Saison als Abschiedstour zu werten, mit Richtung Regionalliga, dann sollte ich mir mein Geld und meine Zeit sparen und sinnvoller einsetzen als ins Stadion zu gehen und mir die Spiele anzusehen.

  • Was kann Hansen dafür, dass in den vergangenen Jahren zahlreiche Spieler gefloppt sind ?
    Wie man nach der kurzen Zeit ein Fazit über diesen Spieler ziehen kann, ist wohl wirklich nur mit Frust zu begründen.

  • Ich fand den gestern gar nicht soo schlecht, wie er von vielen gemacht wurde. Jetzt sind wir in der tiefsten Krise, die der Verein jemals durchmachen musste und jetzt müssen auch noch manche Spieler schlechter gemacht werden, als sie tatsächlich waren!?


    Jetzt macht mal einen Punkt, der ist erst ein wenig mehr als ne Woche in Lautern und ihr erwartet gottartige Dinge von ihm! Ist doch klar, dass der noch nicht Wunder bewirkt!

  • Den Elfer hat Flo verursacht. Hansen ist mit Demai und Bernier der einzige Spieler in unserem Kader , der einen Ball über 30 Meter an den Mann bringt. Bei solchen fußballerischen Dünnbrettbohrern, die sich hier im Forum tummeln, hätte Hans Peter Briegel keine 10 Spiele für den FCK gemacht.

  • Der Elfer geht auf Hansens Kappe, er hat den Gegner auf Flo geschubst.
    Ist aber egal war sowieso ein Witz den zu geben. OK - man kann ihn pfeiffen aber gegenüber dem was beim Hertha-Spiel nicht an Elfern gepfiffen wurde, war der Schubser lächerlich.
    Ansonsten geb ich dir natürlich Recht - ich verstehe nicht wie einige Schnapsbirnen hier auch noch Hansen runtermachen müssen


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Hier passiert wieder genau das was ich überhaupt nicht ab kann !


    Ich verstehe in keinster Weise wie man die gleiche Herzensangelegenheit, die gleiche Zielsetzung haben kann und dann sich soooo persönlich angeht !
    Es ist mir völlig gleichgültig wer mit wem angefangen hat !


    Es geht hier nicht um persönliche Animositäten, es geht um unseren FCK verdammt nochmal !


    Jeder sieht die Dinge aus seiner Sicht und das meine Lieben ist auch gut so. Wie langweilig wäre die Welt wenn jeder das gleiche denkt, ich bin doch nicht in China Himmelherrgott !


    Topper schrieb EINIGE Schnapsbirnen und die sind klar vorhanden. Ich bin ja noch nicht soooo lange im Forum, aber lesen kann ich und was manche hier von sich geben.... tztztz, da ist Schnapsbirne noch milde ausgedrückt !


    So und nun kommt doch mal wieder zurück zu dem was uns ALLEN hier am Herzen liegt, würde mich freuen !

    Einmal editiert, zuletzt von Keule21 ()

  • @Keule21: Danke - hast was gut! Allerdings bezweifle ich, ob der FCK eine Herzensangelegenheit für alle Forums-User ist.


    diabolo666: mein Stundensatz liegt bei 85.-€ plus Anfahrt (245km?). Ob deine Kasse übernimmt musst du vorher abklären....


    nee jetzt mal im Ernst: "een betroffene Hund bellt" - sagt man in der Pfalz. Schade dass du dich gleich so angemacht fühlst, denn ein paar gute Posts hast du eigentlich schon abgeliefert - ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl, dann passt's. Aber wenn du meinst...... Interessant ist deine Reaktion übrigens schon.


    Und wenn du das Niveau (Niveau ist keine Handcreme! :D) in diesem Forum anprangerst, dann sind wir sogar einer Meinung. Aber es liegt an uns allen dies zu verbessern.


    Es muss nicht jeder hier seinen Frust abkübeln und provozieren - dafür gibts Foren bei Kicker, Spott1, etc... - nach dem Motto: "Wenn der Chef sch... drauf war und die Schnecke Migräne hat, geh' ich mal kurz auf fck.de und kotz' mich aus - im Fernsehen läuft ja auch grad nichts."


    Leute - das ist das Forum des Vereins und wir sind hier Gäste und sollten uns entprechend zu benehmen wissen. Die freie Meinungsäußerung muss da zu Ende sein wo das Gastrecht mißbraucht wird. Einigen Schnapsbirnen (jetzt bitte erst mal nachdenken!) hätte ich schon längst Hausverbot erteilt.


    mit sportlichem Gruß (ähm - hust...)



    PS: und diabolo666: nimm bloß deine Adresse hier raus - nicht dass dich noch ein paar unangenehme Gesellen besuchen und man schiebts mir in die Schuhe ;)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)