Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Dummerweise können wir es uns nicht leisten, dass er noch 5 Spiele zur Eingewöhnung braucht bis er die ihm zugedachte Führungsrolle übernimmt.


    Wir werden es aber wohl müssen.. uns bleibt ja nix anderes übrig!

  • Schlecht hat er in Freiburg ja nicht gespielt. Ein paar gute Pässe und so...
    ...sie müssen eben nur besser verwertet werden. ;)

  • Zitat

    Original von BadenerTeufele
    Schlecht hat er in Freiburg ja nicht gespielt. Ein paar gute Pässe und so...
    ...sie müssen eben nur besser verwertet werden. ;)


    Ne, es war nicht schlecht, es war unterirdisch, aber das soll jetzt nicht unser Thema sein, was positives zu finden, wo nichts war, sondern nach Vorne schauen, Morgen kommt Wehen.


    Also Hansen, vergess was war, und machs Morgen wunderbar! :)

  • Meiner Meinung muss er sich erst mal zurechtfinden. Er war 10 Tage bei der Mannschaft, hat zwei Spiele gemacht. Die mehr oder weniger schlecht als recht waren. Gute Ansätze waren da und da gilt es anzusetzen. Denke er wird noch stärker

  • Klasse Leistung mal wieder unseres viel gepriesenen Führungsspielers.


    War der größte Fehler seines Lebens. Eine aufstrebende Karriere und sogar ein Länderspiel für Dänemark. Zu schade, dass es sein letztes gewesen ist. Wäre er mal bei Odense geblieben!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hab jetz die ersten beiden spiele nix über ihn gesagt um mir meine meinung zu machen... er ist in meinen Augen ein total, absoluter Fehleinkauf war wohl wieder ein Geistesblitz von Herr Schönberg!!! Ehrlich un dafür wurde das GEld von Halfars un Machos transfairs verdummt... echt lächerlich.

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    ich hab jetz die ersten beiden spiele nix über ihn gesagt um mir meine meinung zu machen... er ist in meinen Augen ein total, absoluter Fehleinkauf war wohl wieder ein Geistesblitz von Herr Schönberg!!! Ehrlich un dafür wurde das GEld von Halfars un Machos transfairs verdummt... echt lächerlich.


    Ich hab nachm spiel mit schjönberg diskutiert... er ist STOLZ es geschafft zu haben einen Dänischen Nationalspieler nach KL zu holen... Er würde IHN jederzeit anderen Spielern vorziehen wenn er ihn nochmal verpflichten würde--- ?(

  • Das zeugt doch wudnerbar von seiner INKOMPETENZ. hansen reiht sich nahtlos in die Reihe von Antifußballern ein, die wir im Mittelfeld haben. Es war DER Fehler ihn zu holen statt das Geld in einen Offensiven Mann fürs Zentrum zu investieren.


    Alleins chon dafür und für den dummen Spruch gehört Schjönberg vom Berg gejagt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe