Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Mir fehlen die Worte - Arbeitsverweigerung pur.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wie kann sich sowas Nationalspieler nennen? Das is doch net mal Oberliganiveau!

  • Da fehlen mir die Worte. Vorschusslorbeeren ohne Ende -- und dann der totale Versager. Außer Gefahr für das eigene Tor kommt von dem Herren leider nichts. Besser er bleibt erst mal auf der Bank. Na Kohle wirds für den nicht mehr geben ---- wer zahlt schon freiwillig für diesen Antifussballer.


    Eine Frechheit sondergleichen muss ich sagen wass Herr Hansen bisher abliefert

  • bei mir hat er schonfrist bis zur winterpause - wenn bis dahin keine enorme leistungssteigerung erkennbar ist sollte man sich wirklich gedanken machen wenn man da verpflichtet hat

  • Die Schonfrist ist langsam vorbei, selbst wenn er Eingewöhnungsschwierigkeiten hat sollte er als Nationalspieler doch etwas besser Fussball spielen können. Absoluter Fehleinkauf, unfassbar wie man den immer wieder aufstellen kann

  • Na ja,wenn ich eine neue Arbeitsstelle antrete,von der ich keine Ahnung habe,kann ich auch nicht die volle Leistung bringen wie die anderen.Eine gewisse Frist zum einarbeiten dürfte mir daher zugestanden werden.Aber sollte ich nach Monaten immer noch nicht die Leistung bringen,dann wird mir eben gekündigt.So einfach ist das.

    Endlich wieder in der Heimat

  • also ich hätte mehr von ihm erwartet!!


    naja man darf halt als FCK-Fan nicht so viel von neuen Spieler die zu uns kommen erwarten!


    was der für eine arbeitshatung hat echt unfassbar,wenn ich so in der schule wäre würden die lehrer mir sonst da was erzählen!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • das einzige was man bis jetzt von Ihm gesehen bzw gehört war das Interview ,in dem er über den FCK abgelästert hat. Das sagt ja wohl alles

  • aber echt kommt hier her und macht dann in seiner heimat oder was weiß ich wo den Verein runter: NEIN DANKE!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...